7 Anime-Charaktere, die schwach aussehen, aber unglaublich stark sind

7 Anime-Charaktere, die schwach aussehen, aber unglaublich stark sind
© Kyoto Animation

Anime-Charaktere müssen nicht immer furchteinflößend aussehen, um stark zu sein. Das beweisen vor allem diese 7 Kämpfer aus unserer Liste.

In der Welt der Anime gibt es Charaktere, deren Anblick reicht, um schlotternde Knie zu erzeugen. Große Muskeln, eine gefährliche Aura oder riesige Waffen halten jeden noch so mutigen Krieger davon ab, gegen derartige Personen die Hand zu heben. Und wenn man es doch tut, ist das eigene Schicksal schnell besiegelt. Allerdings gibt es genauso Charaktere, die nicht über diese Attribute verfügen und deswegen meist unterschätzt werden. Doch handelt man sich Ärger mit ihnen ein, kommt die wahre Kraft ans Licht.

- Anzeige -
- Anzeige -

7. Izuku Midoriya (My Hero Academia)

Über Florian Dausel 393 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -