7 Anime-Charaktere, die schwach aussehen, aber unglaublich stark sind

7 Anime-Charaktere, die schwach aussehen, aber unglaublich stark sind
© Kyoto Animation

Anime-Charaktere müssen nicht immer furchteinflößend aussehen, um stark zu sein. Das beweisen vor allem diese 7 Kämpfer aus unserer Liste.

In der Welt der Anime gibt es Charaktere, deren Anblick reicht, um schlotternde Knie zu erzeugen. Große Muskeln, eine gefährliche Aura oder riesige Waffen halten jeden noch so mutigen Krieger davon ab, gegen derartige Personen die Hand zu heben. Und wenn man es doch tut, ist das eigene Schicksal schnell besiegelt. Allerdings gibt es genauso Charaktere, die nicht über diese Attribute verfügen und deswegen meist unterschätzt werden. Doch handelt man sich Ärger mit ihnen ein, kommt die wahre Kraft ans Licht.

- Anzeige -

7. Izuku Midoriya (My Hero Academia)

7 Anime-Charaktere, die schwach aussehen, aber unglaublich stark sind
© KAZÉ Anime

Auf den ersten Blick sieht Midoriya wie ein gewöhnlicher Schüler aus. Das freundliche Gesicht und die geringe Körpergröße lassen nicht darauf schätzen, dass dieser grünhaarige Junge über zerstörerische Kräfte verfügt. Und doch besitzt er das unglaubliche Quirk „One for All“, welches er vom stärksten Helden der Welt All Might erhalten hat. Wendet man es richtig an, reicht schon ein Fingerschnipsen, um eine überstarke Energie freizusetzen.

6. Monkey D. Ruffy (One Piece)

7 Anime-Charaktere, die schwach aussehen, aber unglaublich stark sind
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Vor allem zu Beginn seiner Reise wurde der Pirat Monkey D. Ruffy immer wieder unterschätzt – oft zum Leidwesen seiner Feinde. Schon Lady Alvida musste lernen, was es heißt, den schlanken Jungen zu ignorieren. Besonders hart traf diese Lektion den arroganten Bellamy. Später wurden dann auch zahlreiche andere Charaktere von der Stärke des Gummimanns überrascht. Dabei sind seine Teufelskräfte nicht einmal besonders furchteinflößend.

5. Zenitsu (Demon Slayer)

7 Anime-Charaktere, die schwach aussehen, aber unglaublich stark sind
© ufotable

Der blonde Dämonenjäger weiß selber nicht genau, über welche Fähigkeiten er verfügt. Normalerweise ist Zenitsu ängstlich und will jedem Kampf aus dem Weg gehen, fällt er dann aber in Ohnmacht, entfalten sich seine wahren Schwertkünste. Der schwächliche Angsthase wird auf einmal zum absoluten Kämpfertyp. Oft reicht schon ein gezielter Schnitt, um seine unheimlichen Gegner zu besiegen.

- Anzeige -

4. Meliodas (The Seven Deadly Sins)

7 Anime-Charaktere, die schwach aussehen, aber unglaublich stark sind
© peppermint anime

Als kleiner Mann, der fast schon eher einem Zwerg ähnelt, ist Meliodas das genaue Gegenteil eines kraftvollen Giganten. Sein Erscheinungsbild bringt die Feinde zum lachen – von Furcht keine Spur. Doch wenn er in die Lüfte springt und seine alte Klinge zieht, offenbart sich schnell eine unglaubliche Power. In solchen Momenten merken die Gegner dann, dass sie hätten fliehen sollen, solange sie die Chance hatten. Kommt dann noch Magie ins Spiel, werden ganze Königreiche dem Erdboden gleich gemacht.

Auch interessant: Die 10 erfolgreichsten Anime-Filme aller Zeiten

3. Saitama (One Punch Man)

© Netflix

Der sogenannte One Punch Man ist so stark, dass ihm das Kämpfen schon langweilig wird. Jeder Bösewicht wird mit einem bloßen Schlag besiegt, ohne dass ein spannendes Duell entsteht. Selbst der unaufhaltbare Lord Boros ist keine Gefahr für den Glatzkopf. Dabei sieht Saitama ganz und gar nicht aus wie ein Profiheld, sondern vielmehr wie ein Karnevalbesucher. So schätzen ihn auch seine werten Kollegen ein, die nichts von seiner unglaublichen Stärke wissen.

2. Kanna Kamui (Miss Kobayashi’s Dragon Maid)

© Kyoto Animation

Ein kleines süßes Mädchen, dass keiner Fliege etwas zuleide tut. Das ist der Eindruck, den jede Person hat, wenn sie auf Kanna trifft. In Wirklichkeit ist das unscheinbare Mädchen aber ein Drache, der sich in eine menschliche Form verwandelt hat und selbst in diesem Zustand noch über gewaltige Kräfte verfügt. So kann sie extrem schnell rennen, springen und elektrische Beams verschießen. Verliert Kanna an Energie, muss sie sich an einer Steckdose wieder aufladen.

1. Zeno (Dragon Ball Super)

© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Kein Charakter in der Welt von Dragon Ball sieht so schwächlich aus, wie der kleine Zeno. Doch was viele Fans überrascht hat: Das blaue Wesen ist der Herrscher aller Multiversen und um Längen mächtiger als jeder Saiyajin. Obwohl das knuddelige Alien nicht kämpft, verfügt es über eine Fähigkeit, die kein anderer besitzt. Mit einem einzigen Gedanken hat Zeno die Macht, ganze Universen auszulöschen. Ihn zu besiegen stellt sich deswegen als beinahe unmöglich heraus.

Mehr zum Thema

Über albion 475 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -