JoJo’s Bizarre Adventure bald endlich auf DVD und Blu-ray erhältlich

JoJo's Bizarre Adventure bald endlich auf DVD und Blu-ray erhältlich
© David Production

Eine der verrücktesten Anime-Serien aller Zeiten schafft es hierzulande endlich auf DVD und Blu-ray. JoJo’s Bizarre Adventure kommt 2021 in den Handel.

Muskulöse Vampire, aztekische Götter und jede Menge Action – all das und noch viel mehr bietet JoJo’s Bizarre Adventure. Die Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Manga von Hirohiko Araki basiert, erschien 2012 erstmals im japanischen Fernsehen und hat nun auch den Sprung nach Deutschland gewagt, oder besser gesagt der Publisher KAZÉ Anime, der sich die Lizenzrechte für eine deutsche DVD- und Blu-ray-Fassung gesichert hat.

- Anzeige -

JoJo’s Bizarre Adventure erscheint 2021 auf DVD und Blu-ray

Die Veröffentlichung findet voraussichtlich im ersten Halbjahr 2021 statt. Wann genau gab KAZÉ bisher nicht bekannt, fest steht aber, dass die Discs sowohl den Originalton mit Untertiteln, als auch eine neue deutsche Sprachausgabe die Serie beinhalten.

JoJo’s Bizarre Adventure umfasst derzeit 155 Episoden und entstand unter der Regie von Naokatsu Tsuda im Studio David Production. Die Handlung dreht sich um Hauses Joestar, einer mächtigen Familie, welche über verschiedene Generationen hinweg allerlei verrückte Abenteuer erlebt. Oft bekommen sie es dabei mit ihrem Erzfeind, Dio Brando, oder dessen Nachkommen zu tun, die sich ihnen in den Weg stellen.

Aktuell könnt ihr den Anime legal bei Crunchyroll, Netflix und Anime on Demand streamen. Die Manga-Reihe soll ab August 2021 ebenfalls in Deutschland erhältlich sein.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1446 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -