Cowboy Bebop: Netflix-Realverfilmung überzeugt schon jetzt – dank jazzigem Teaser

Cowboy Bebop: Netflix-Realverfilmung überzeugt schon jetzt - dank jazzigem Teaser
© Peppermint Anime

Die langersehnte Live-Action-Serie von Cowboy Bebop geht im Herbst 2021 bei Netflix an den Start. Ein neuer Teaser-Trailer macht gleich Lust auf mehr.

Seit wenigen Monaten steht fest, dass die Live-Action-Adaption von Cowboy Bebop abgedreht ist. Nun kündigte Netflix über Twitter auch einen groben Starttermin an. So soll die zehnteilige Serie noch diesen Herbst auf der Streaming-Plattform veröffentlicht werden. Dazu gibt es einen brandneuen Teaser-Trailer mit den Schauspielern.

- Anzeige -

Cowboy Bebop: Musikalischer Teaser hebt Erwartungen an

Bei Realverfilmungen beliebter Anime-Klassiker sind Fans erfahrungsgemäß skeptisch. Mit dem neuen Teaser-Trailer zu Cowboy Bebop haben die Produzenten aber schon einmal etwas Wind aus den Segeln genommen. Nicht nur ist im Hintergrund die jazzige Melodie der Komponistin des legendären Anime-Soundtracks, Yoko Kanno, zu hören, die Schauspieler scheinen auch gut in ihre Rollen zu passen.

Zumindest John Cho als Spike Spiegel, Daniella Pineda als Faye Valentine und Mustafa Shakir als Jet Black können wir im Video bewundern. Ein Blick auf Ein, den süßen Hund der Kopfgeldjägerbande, ließ sich vorletztes Jahr erhaschen.

Vor allem da Shinichiro Watanabe, der Schöpfer der animierten Vorlage aus dem Studio Sunrise, als Berater fungiert, haben Fans hohe Erwartungen an die Realserie. Produziert wurde sie unter Regie von Alex Garcia Lopez („Daredevil“) und Michael Katleman („The Last Ship“) bei den Tomorrow Studios in Neuseeland. Dass sich die 2. Staffel laut Executive Producer Jeff Pinkner bereits in Planung befindet, dürfte wohl ein gutes Zeichen sein.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1529 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -