Jujutsu Kaisen Staffel 2: Starttermin der neuen Folgen enthüllt

Jujutsu Kaisen Staffel 2: Starttermin der neuen Folgen enthüllt
© Studio MAPPA

Die neuen Folgen von Jujutsu Kaisen haben endlich einen Starttermin. Staffel 2 der Anime-Serie startet im Sommer kommenden Jahres.

Obwohl bislang erst eine Staffel veröffentlicht wurde, kann Jujutsu Kaisen auf eine große Fangemeinde zurückblicken – und die wartet geduldig auf die Fortsetzung der Serie. Zum Glück steht bereits fest, dass neue Folgen erscheinen und mittlerweile gibt es auch einen Starttermin. Ein wenig müssen wir uns noch gedulden.

Jujutsu Kaisen: Im Sommer geht’s weiter

Wie vor Kurzem im Rahmen der Jump Festa enthüllt wurde, laufen die neuen Folgen ab Juli 2023 im japanischen Fernsehen. Eine hiesige Premiere im Simulcast ist nicht auszuschließen. Womöglich sichert sich Crunchyroll die zweite Staffel, nachdem der Streaming-Anbieter bereits die erste Season und den dazugehörigen Film veröffentlicht hat.

Jujutsu Kaisen Staffel 2 folgt weiter der gleichnamigen Manga-Vorlage und soll den Hidden Inventory/Premature Death-Arc sowie den Shibuya Incident-Arc adaptieren. Medienberichten zufolge wird die Fortsetzung dabei in zwei Hälften unterteilt. Verantwortlich für die Produktion ist erneut das Studio MAPPA. Hier könnt ihr den ersten Teaser-Trailer sehen:

Falls ihr die sechs oder sieben Monate bis zur zweiten Staffel nicht abwarten könnt, habt ihr auch die Möglichkeit, in den Manga einzusteigen. Die erste Staffel endet ungefähr bei Kapitel 63, welches dem achten Band* des Mangas entspricht. Fast alle aktuellen Manga-Bände sind in deutscher Fassung bei Amazon erhältlich.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...