Anime-Streaming zum Sonderpreis: Aniverse-Channel mit sattem Rabatt

Anime-Streaming zum Sonderpreis: Aniverse-Channel mit sattem Rabatt
© Amazon

Mit dem Aniverse-Channel stellt Amazon eine breite Auswahl an Anime-Serien und -Filmen im legalen Stream bereit. Für begrenzte Zeit könnt ihr das Angebot nun zum Sonderpreis testen.

In den letzten Jahren hat sich auf dem Streaming-Markt für Anime-Fans so einiges getan. Waren viele Serien und Filme früher nur auf ominösen Webseiten zu sehen, besteht mittlerweile ein umfangreiches Angebot im legalen Bereich. Mit Aniverse hat Amazon sogar seinen eigenen Kanal nur für Anime-Inhalte.

Aniverse: Top-Angebot bis zum 9. Januar

Bei Aniverse handelt es sich um einen Streaming-Channel, der als Zusatz zu Amazon Prime Video abonniert werden kann und normalerweise 6,99 Euro pro Monat kostet. Wer Neukunde ist und bis zum 9. Januar 2023 ein Abonnement abschließt, kann den Channel jetzt aber drei Monate lang zum Sonderpreis* von 0,99 Euro pro Monat testen.

Sofern nicht rechtzeitig gekündigt wird, fällt anschließend wieder der Normalpreis an. Anime-Fans sollten das Angebot nicht ignorieren, denn Aniverse ist im Gegensatz zu Netflix einzig und allein auf japanischen Zeichentrick ausgelegt. Der Katalog des Anbieters enthält Overlord, KonoSuba, Toradora!, Fullmetal Alchemist: Brotherhood und viele weitere Highlights.

Sogar einen Simulcast, also die parallele Veröffentlichung einzelner Folgen zur japanischen TV-Premiere, bietet der Channel bei einigen Serien an. Dazu gehören im Herbst 2022 unter anderem Titel wie The Eminence in Shadow, Management of a Novice Alchemist und Reincarnated as a Sword.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...