Streaming: Amazon schnappt sich 5 neue Anime-Kracher!

Streaming: Amazon schnappt sich 5 neue Anime-Kracher!
© Amazon

Wieder einmal hat Amazon Prime Video den Katalog aufgestockt. Anime-Fans können sich über fünf neue Serien und Filme freuen.

Zwei neue Filme und drei Serien aus dem Anime-Genre sind ab sofort bei Amazon Prime Video verfügbar. Damit wird der Streamingdienst für Anime-Fans noch attraktiver als ohnehin schon. Das Angebot kann die ersten 30 Tage gratis getestet* werden und kostet anschließend 8,99 Euro pro Monat.

Amazon Prime Video: Diese Anime-Titel sind neu

Amazon Prime Video macht Netflix mit seinem Angebot längst auch im Anime-Bereich Konkurrenz. Das beweisen unter anderem die fünf Neuzugänge, die jetzt auf Deutsch gestreamt werden können. Doch um welche Titel handelt es sich überhaupt? Abhilfe schafft die folgende Übersicht:

Fate/Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia (Serie): Nach Berechnung der Institution zur Erhaltung menschlicher Logik namens „Chaldea“, wird die Menschheit im Jahre 2017 ausgelöscht werden! Um dies zu verhindern, sind Fujimaru Ritsuka, der letzte Master der Menschheit, und Demi-Servant Mash Kyrielight schon sechs Mal in verschiedene Zeitalter zu singulären Raumpunkten gereist. Nun steht die Suche nach dem siebten Heiligen Gral an.

Fate/kaleid liner PRISMA ILLYA – Licht Nameless Girl (Film): Nachdem Illya und die anderen es geschafft haben Miyu zur Hilfe zu eilen, treffen sie auf Erika, die eine verstörende Bitte an Illya richtet. Diese seltsame Begegnung erlaubt es den Magical Girls und ihren Verbündeten eine neue Theorie zu den aktuellen Geschehnissen aufzustellen – auch, wenn sie noch nicht alle Motive ihrer Gegner verstehen. Mit einem Schlachtplan gewappnet, greifen sie erneut an.

Fate/kaleid liner PRISMA ILLYA – Vow in the Snow (Film): Vor fünf Jahren nahmen Shirou Emiya und sein mittlerweile verstorbener Ziehvater Kritsugu ein Mädchen mit außergewöhnlichen Kräften bei sich auf, das völlig von der Außenwelt abgeschottet aufgewachsen war. Doch noch bevor Shirou Miyus ersten eigenen Wunsch erfüllen kann, wird sie von der Familie Ainsworth entführt, die sie opfern wollen.

Servamp (Serie): Das Leben des 15-jährigen Schülers Mahiru verändert sich schlagartig, als ihm eine schwarze Katze über den Weg läuft. Doch Kuro, so tauft Mahiru die Katze kurzerhand, entpuppt sich als Vampir – genauer gesagt als Vampir-Diener („Servamp“). Kuro als Sleepy Ash, der Servamp der Trägheit, bekleidet sogar den höchsten Rang der Vampire. Mahiru wird so unfreiwillig zu Kuros neuem Herrn.

The Promised Neverland – Staffel 2 (Serie): Fünfzehn Kinder sind dem falschen Paradies Grace Field House entkommen! Sie haben sich ihre neue Freiheit mühsam erkämpft, doch hinter den Mauern wartet erneut ein Kampf ums Überleben. In einem Wald voller unbekannter Tiere und Pflanzen müssen sie sich nicht nur gegen wilde Monster verteidigen, denn ihre Verfolger sind ihnen auf den Fersen und versuchen, ihre „Luxusware“ wieder einzufangen.

Mehr zum Thema

Über tobson 2743 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*