Neuigkeiten zu Overlord: Vierte Staffel rückt immer näher

Neuigkeiten zu Overlord: Vierte Staffel rückt immer näher
© Amazon

In diesem Jahr soll die vierte Staffel der Anime-Serie Overlord an den Start gehen. Weitere Details enthüllt ein besonderes Event am 12. März.

Nach Vorlage des gleichnamigen Buchromans startete 2014 einer der beliebtesten Fantasy-Anime. Overlord erzählt die Geschichte von Momonga, einem Gamer, der plötzlich in der Welt des Videospiels „Yggrasil“ landet und es sich zur Aufgabe macht, diese zu erobern. Bisher umfasst die Serie drei Staffeln.

- Anzeige -

Overlord Staffel 4: Livestream könnte Starttermin verraten

Eine vierte Staffel ist längst auf dem Weg. Die japanische TV-Ausstrahlung soll sogar noch im Laufe dieses Jahres erfolgen. Den genauen Starttermin kennen wir nicht – das könnte sich aber bald ändern. Auf einem Livestream-Event sollen nämlich brisante Neuigkeiten verkündet werden.

Die digitale Veranstaltung findet am 12. März um 12 Uhr (europäische Zeit) auf YouTube statt. Als besondere Ehrengäste nehmen einige japanische Synchronsprecher teil. Sie präsentieren im Rahmen des Livestreams zusammen mit neuen Details auch einen ersten Trailer zur Fortsetzung.

Wenn wir Glück haben, enthüllt der Trailer sogar den exakten Starttermin von Overlord Staffel 4. Der gilt dann wahrscheinlich nur für die japanische Fernsehpremiere. Gut möglich, dass die neuen Folgen hierzulande jedoch bei diversen Streaming-Anbietern im Simulcast laufen. In diesem Fall würde der Starttermin auch für uns gelten.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2615 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -