Dragon Ball x New Era: Streetwear-Kollektion sieht richtig modisch aus

Dragon Ball x New Era: Streetwear-Kollektion sieht richtig modisch aus
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Dragon Ball-Fans dürfen sich freuen: Die Marke New Era hat eine neue Streetwear-Kollektion ganz im Zeichen der berühmten Anime-Serie herausgebracht.

Son Goku und seine Freunde haben vielermanns Kindheit geprägt. Das wissen auch Modemarken, weshalb diese regelmäßig themenbezogene Kollektionen veröffentlichen. New Era hat jetzt den Versuch gewagt, Streetwear im Stil von Dragon Ball Z auf den Markt zu bringen und die sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht aus.

- Anzeige -

Caps und T-Shirts für Dragon Ball-Fans

Insgesamt stehen in der Kollektion vier T-Shirts und zehn verschiedene Caps zur Verfügung. Darauf abgebildet sind unter anderem Son Goku, Gohan oder Majin Boo. Die Designs reichen von einem etwas schlichteren Look zu auffälligeren Prints wie diesem hier:

© New Era

Besonders ins Auge sticht die folgende Visorcap mit lilafarbenem Dragon Ball Z-Schriftzug und Akzenten:

© New Era

Die T-Shirts hingegen sind eher einfach gehalten. Beispielsweise mit einem kleinen Son Gohan, der über das New Era-Logo rennt:

- Anzeige -
© New Era

Alle Teile der Kollektion findet ihr auf der japanischen Webseite von New Era, wo ihr sie auch kaufen könnt. Der Preis beläuft sich auf circa 25 bis 50 Euro. Je nachdem, was ihr haben möchtet, muss also tief in die Tasche gegriffen werden. Sneaker sind übrigens nicht dabei, die passenden Schuhe hat aber Adidas schon im vorletzten Jahr herausgebracht.

Mehr zum Thema

Über tobson 1446 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -