One Piece: Wer wird Zorros Gegner im Wano Kuni-Arc?

One Piece: Wer wird Zorros Gegner im Wano Kuni-Arc?
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Wenn Zorro seine Schwerter zieht, wird es schwierig für den Feind. Im aktuellen Wano Kuni-Arc könnte er aber selbst wieder an sein Limit kommen.

Zorro ist einer der beliebtesten Charaktere in One Piece und neben Ruffy, ein absoluter Kämpfer innerhalb der Strohhutbande. In vielen Arcs stellt sich der grünhaarige Vizekapitän am Ende einem Gegner, der alle vorherigen Feinde in den Schatten stellt und einer neuen Schwerttechnik bedarf. Obwohl dieser Aspekt in den letzten Arcs der Serie eher kürzer kam, weil Zorro alle seine Kontrahenten mit Leichtigkeit besiegte, scheinen auf Wano Kuni endlich wieder einige erfahrene Piraten anwesend zu sein. Doch wer wird sein finaler Gegner?

- Anzeige -

Zu leichte Kämpfe für Zorro

Seit dem Zeitsprung musste Zorro in der Story von One Piece nur noch wenig schwitzen. Monet, Pica und alle weiteren Gegner brachten den Schwertkämpfer nicht ansatzweise an sein Limit und boten nur einen eher faden Kampf. Auf Wano Kuni stehen die Karten auf ein wirklich brachiales Match aber ungewöhnlich gut. Denn im Gegensatz zu den vorherigen Arcs, könnte es der Strohhutpirat diesmal mit Kaisern und ihren Kommandanten zu tun haben.

Auch interessant: One Piece – Ist Sanji wirklich so schwach wie alle sagen?

Gegen Basil Hawkins hat der Muskelmann bereits seine Klinge gezogen, besonders beeindruckt haben ihn die Fähigkeiten des Supernovae aber nicht. Für das Duell gegen den mysteriösen Kamazou gilt dasselbe. Allerdings ist der Arc noch nicht zu Ende und einige wirklich mächtige Gegner müssen das Maximum ihrer Kräfte noch enthüllen.

- Anzeige -

Schwertduell gegen King das Feuer

Das gilt vor allem für King, die stärkste Katastrophe aus Kaidos Crew. Besonders wegen seines machtvollen Erscheinungsbilds und dem Schwert an seiner Hüfte, rechnen viele One Piece-Fans damit, dass dieser Charakter Zorro mächtig einheizen wird. Wie gut dann die Chancen auf einen Sieg stehen, ist ungewiss. Sicher ist nur, dass ein Kampf zwischen zwei Vizekommandanten typisch für die Gegnerverteilung von One Piece ist.

Über albion 359 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -