One Piece: Die 10 stärksten Vize-Kapitäne

5. Charlotte Katakuri

One Piece: Die 10 stärksten Vize-Kapitäne
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Wer Ruffys Kampf gegen Katakuri gesehen hat, der weiß, zu was der große Vize-Kapitän im Stande ist. Als zweiter Sohn von Big Mom hält er den Rang eines Süßigkeiten-Kommandanten inne und verfügt über die Kräfte der Mochi-Frucht. Mit seinem Observationshaki kann er die Bewegungen seines Gegners vorhersehen und blitzschnell reagieren. Selbst in seiner Gear 4-Form hatte Ruffy noch Schwierigkeiten, mit der unglaublichen Stärke und Geschwindigkeit des Piraten mitzuhalten. Katakuri hat seine Teufelskräfte erwacht und ist dadurch eine noch größere Gefahr für jeden seiner Feinde.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...