Pokémon: Der 25. Geburtstag des Franchise soll gebührend gefeiert werden

Pokémon: Der 25. Geburtstag des Franchise soll gebührend gefeiert werden
© The Pokémon Company

Zum 25. Jubiläum des Pokémon-Franchise im kommenden Jahr sollen sich Fans auf besondere Feierlichkeiten freuen können.

Pikachu & Co. werden im Februar 25 Jahre alt. Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, hat sich The Pokémon Company einiges einfallen lassen. So kündigte das Unternehmen ganz besondere Feierlichkeiten in einer Pressemitteilung an und enthüllte außerdem das offizielle Logo zum bevorstehenden Geburtstag.

- Anzeige -

Pokémon: Was erwartet uns zum 25. Jubiläum?

Während der Macy’s Thanksgiving Day Parade auf dem Herald Square in New York tanzte eine Gruppe von Pikachus zum beliebten Titelsong der Anime-Serie. Am Ende der Aufführung enthüllten sie ein großes Banner, auf dem das offizielle Logo des 25. Jubiläums abgebildet ist:

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass Fans schon bald mit ersten Informationen zu den Plänen für das kommende Jubiläumsjahr rechnen können:

„Weitere Informationen zu den, für 2021 geplanten, ganz besonderen Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum von Pokémon werden in Kürze verfügbar sein und The Pokémon Company International lädt Fans auf der ganzen Welt ein, dabei zu sein.“

- Anzeige -

Im Netz kursieren bereits einige Spekulationen darüber, worum es sich bei den Plänen des Unternehmens handeln könnte. Viele Fans vermuten, dass 2021 noch New Pokémon Snap, Pokémon Unite, Meisterdetektiv Pikachu 2 und ein Remake von Diamant und Perl herauskommen werden. Für den Smartphone-Hit Pokémon GO könne es zudem spezielle Events geben.

Mehr zum Thema

Über tobson 1601 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -