Sailor Moon: Neuausgabe des Anime-Klassikers kann jetzt vorbestellt werden

Sailor Moon: Neuausgabe des Anime-Klassikers kann jetzt vorbestellt werden
© KAZÉ Anime

Sailor Moon ist weltweit bekannt und auch hierzulande sehr beliebt unter Anime-Fans. Bald schon gibt es den Klassiker wieder in einer brandneuen Komplettbox.

Während Dragon Ball, One Piece und Naruto viele männliche Fans schon früh auf den Geschmack von Anime gebracht haben, hat Sailor Moon vor allem das weibliche Publikum in ihrer Kindheit verzaubern können. Die Serie ist ein absoluter Klassiker und wird noch heute von zahlreichen Zuschauern verehrt. Kein Wunder, dass die Reihe für die Anime-Branche also immer noch zu wichtig ist, um den Verkauf einzustellen. Neue Folgen werden zwar nicht mehr animiert, dafür aber alte in neuer Fassung angeboten.

Auch in Deutschland ist die Fangemeindschaft von Sailor Moon groß, sodass KAZÉ nun die ersten drei Staffeln als Neuausgabe verkauft. Die einzelnen Komplettboxen können aktuell vorbestellt werden, wobei die erste Staffel* schon ab dem 20. Juli erscheinen soll. Staffel 2* und Staffel 3* kommen jeweils ab August und September in den Handel.

Die Serie erscheint auf DVD und Blu-ray und wird sowohl in deutscher als auch japanischer Sprachausgabe zu genießen sein. Im Gegensatz zu alten Boxen wird ein neues Master verwendet. Welche Extras enthalten sind, ist noch unklar.

Mehr zum Thema

Über albion 264 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*