Sailor Moon-Monopoly: Beschütze die Welt mit der Kraft des Mondes

Sailor Moon-Monopoly: Beschütze die Welt mit der Kraft des Mondes
© Winning Moves

Für spielfreudige Sailor Moon-Fans gibt es eine besondere Monopoly-Edition zur Serie.

“Sag das Zauberwort und du hast die Macht, halt den Mondstein fest und spür die Kraft, du kannst es tun, oh Sailor Moon.”

Dieser Intro-Song ruft bei vielen Anime-Fans nostalgische Erinnerungen herbei, die ihr jetzt erneut aufleben lassen könnt. In einer besonderen Spielvariante von Monopoly werdet ihr nämlich selbst zu Sailor-Kriegerinnen, um gegen böse Mächte anzukämpfen.

Auch interessant: Dragon Ball Super – Die neuen Sneaker sind ein Muss für jeden Fan

Dabei stehen euch insgesamt sechs unterschiedliche Spielfiguren zur Verfügung, die jeweils einen Verwandlungsgegenstand repräsentieren. Anstelle von Immobilien, wie in der klassischen Variante, werden Charaktere aus der Serie gesammelt und diverse Liebe- und Freundschaft-Karten halten spannende Überraschungen parat.

Die Edition kostet derzeit rund 35 Euro auf Amazon und kann hier bestellt werden*. Falls ihr noch an einem weiteren Monopoly-Spiel interessiert seid, empfehlen wir euch die Dragon Ball Z-Variante. Darin schlüpft ihr in die Rolle eines Saiyajins und müsst euch zu Zeni-Millionären hochkämpfen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...