One Punch Man: Neues actionreiches Mobile-Game erscheint

One Punch Man: Neues actionreiches Mobile-Game erscheint
© KAZÉ Anime

Nicht mehr lange, dann könnt ihr euch selbst heldenhaft gegen das Böse stellen. Mit One Punch Man: Road to Hero 2.0 erscheint ein neues Handyspiel des Franchises.

Saitama und sein verrückter Alltag in der Innenstadt sind seit der 1. Staffel von One Punch Man weltbekannt geworden. Obwohl die Geschichte der Serie oftmals bizarr und außergewöhnlich ist, kann man den Anime aufgrund seines Humors und der zahlreichen epischen Moment nur lieben. Mit einem neuen Mobile-Game von Oasis Games könnt ihr das Verbrechen in der gefährlichen Z-Stadt nun bald auch selbst bekämpfen. One Punch Man: Road to Hero 2.0 soll nämlich schon morgen erscheinen.

Helden-Team selbst zusammenstellen

Das Spiel baut auf seinem Vorgänger, dem ersten Road to Hero, auf und soll noch mehr Spielspaß als zuvor bieten. Im Storymodus erlebt ihr dabei die Geschehnisse der ersten zwei Staffeln wieder und könnt verschiedenste Bösewichte mit unterschiedlichen Helden besiegen. Im Citymodus erledigt ihr tägliche und laufende Challenges, während ihr euer Helden-Team über die Zeit immer mehr ausbauen könnt. Mit Saitama könnt ihr ironischerweise nicht spielen, da er einfach zu stark für das Spiel wäre.

“One Punch Man: Road to Hero 2.0 ist das Ergebnis unseres ständigen Trainings, die besten zu werden, so wie Saitama sich selbst herausfordert, immer stärker zu werden.” sagt der Entwickler Jinyang Xu zum Release. “Wir sind wahre Fans und wollen, dass andere Fans die Helden sein können, die sie gerne wären, während sie ihren Weg zur Spitze kämpfen!”

Das Mobile-Game wird von Oasis Games entwickelt und soll am 30. Juni im Google Play- und im App Store erscheinen. Obwohl das Spiel kostenlos sein wird, sind optionale In-Game-Käufe verfügbar.

Neben dem neuen Road to Hero-Teil umfasst das One Punch Man-Franchise noch eine Mangareihe, ein Konsolenspiel und jede Menge Merchandise-Artikel. Außerdem wird aktuell an einer Live-Action-Verfilmung gearbeitet. Zur 3. Staffel der Serie gibt es momentan nur wenige Informationen.

Mehr zum Thema

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...