One Punch Man: Neues actionreiches Mobile-Game erscheint

One Punch Man: Neues actionreiches Mobile-Game erscheint
© KAZÉ Anime

Nicht mehr lange, dann könnt ihr euch selbst heldenhaft gegen das Böse stellen. Mit One Punch Man: Road to Hero 2.0 erscheint ein neues Handyspiel des Franchises.

Saitama und sein verrückter Alltag in der Innenstadt sind seit der 1. Staffel von One Punch Man weltbekannt geworden. Obwohl die Geschichte der Serie oftmals bizarr und außergewöhnlich ist, kann man den Anime aufgrund seines Humors und der zahlreichen epischen Moment nur lieben. Mit einem neuen Mobile-Game von Oasis Games könnt ihr das Verbrechen in der gefährlichen Z-Stadt nun bald auch selbst bekämpfen. One Punch Man: Road to Hero 2.0 soll nämlich schon morgen erscheinen.

Helden-Team selbst zusammenstellen

Das Spiel baut auf seinem Vorgänger, dem ersten Road to Hero, auf und soll noch mehr Spielspaß als zuvor bieten. Im Storymodus erlebt ihr dabei die Geschehnisse der ersten zwei Staffeln wieder und könnt verschiedenste Bösewichte mit unterschiedlichen Helden besiegen. Im Citymodus erledigt ihr tägliche und laufende Challenges, während ihr euer Helden-Team über die Zeit immer mehr ausbauen könnt. Mit Saitama könnt ihr ironischerweise nicht spielen, da er einfach zu stark für das Spiel wäre.

„One Punch Man: Road to Hero 2.0 ist das Ergebnis unseres ständigen Trainings, die besten zu werden, so wie Saitama sich selbst herausfordert, immer stärker zu werden.“ sagt der Entwickler Jinyang Xu zum Release. „Wir sind wahre Fans und wollen, dass andere Fans die Helden sein können, die sie gerne wären, während sie ihren Weg zur Spitze kämpfen!“

Über albion 264 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*