Adidas: Diese One Punch Man-Schuhe machen dich zum Helden deiner Stadt

Adidas: Diese One Punch Man-Schuhe machen dich zum Helden deiner Stadt
© KAZÉ Anime

Immer wieder kooperiert Adidas mit verschiedenen Anime-Franchises. Jetzt erhält auch Saitama aus One Punch Man sein eigenes Paar Schuhe.

Als die erste Staffel von One Punch Man im Jahr 2015 ihr Debüt feierte, waren die Zuschauer begeistert. Die Serie konnte nicht nur mit ihren atemberaubenden Animationen, sondern auch mit ihrem Humor überzeugen. Es dauerte nicht lange, bis sich eine riesige Fangemeinschaft um den Superhelden-Anime bildete. Nicht lange später erschien auch jede Menge Merchandise auf dem Markt. Von T-Shirts über Figuren, Poster und Taschen ist bis heute ein gigantisches Angebot an Fanartikeln verfügbar.

- Anzeige -

One Punch Man-Sneaker kommen auf den Markt

Jetzt geht das Franchise noch einen Schritt weiter. Zusammen mit dem Fanshop BAIT und dem weltberühmten Sportartikelhersteller Adidas sollen bald hauseigene Schuhe erscheinen. Die Sneaker basieren auf dem Montreal 76-Modell und sind in den Farben des Superhelden Saitama verziert. Auf der Außenseite des Schuhes sowie auf der Sohle befinden sich Illustrationen des Animes.

Wer sich ein Sneaker-Paar sicher möchte, hat es nicht einfach. Um die Treter zu kaufen, müssen sich Kunden auf der Webseite von BAIT bei einer Verlosung anmelden. Die Gewinner haben dann die Möglichkeit, das Produkt für 120 US-Dollar (rund 100 Euro) zu kaufen. Alle Teilnehmer werden am 30. Juni über ihren Kauf informiert.

Die 2. Staffel von One Punch Man wurde im Juli 2019 mit ihrer finalen Episode beendet. Seitdem warten Fans auf die Fortsetzung der humorvollen Serie. Ob es eine 3. Staffel geben wird und wann diese erscheint, ist zum momentanen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Der Manga ist seiner TV-Adaption jedoch schon ein großes Stück voraus. Wer an die letzte Staffel anknüpfen möchte, der sollte sich Band 15 zulegen.*

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 699 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -