One Piece: 5 Fakten über Nami die Piratendiebin

One Piece: 5 Fakten über Nami die Piratendiebin
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Wie kann man Nami nicht lieben? Hier kommen einige Details über die Piratendiebin, die ihr wahrscheinlich noch nicht kennt.

Nami ist eines der frühesten Mitglieder der Strohhutbande und eine ausgezeichnete Navigatorin. Obwohl ihre kämpferischen Fähigkeiten nicht selten von denen ihrer Freunde überschattet werden, bringt sie die Thousand Sunny stets an ihr Ziel und verfügt über einen scharfen Verstand, der die Crew immer wieder rettet. Dazu liebt die Piratenfrau das Geld und alles was glitzert so sehr, dass sie keine diebische Chance ungenutzt lässt. Doch es gibt noch mehr, was ihr über sie wissen müsst. Hier sind 5 interessante Fakten über Nami.

- Anzeige -

1. Schnelles Geld

Über albion 311 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -