One Piece: 5 Fakten über Nami die Piratendiebin

One Piece: 5 Fakten über Nami die Piratendiebin
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Wie kann man Nami nicht lieben? Hier kommen einige Details über die Piratendiebin, die ihr wahrscheinlich noch nicht kennt.

Nami ist eines der frühesten Mitglieder der Strohhutbande und eine ausgezeichnete Navigatorin. Obwohl ihre kämpferischen Fähigkeiten nicht selten von denen ihrer Freunde überschattet werden, bringt sie die Thousand Sunny stets an ihr Ziel und verfügt über einen scharfen Verstand, der die Crew immer wieder rettet. Dazu liebt die Piratenfrau das Geld und alles was glitzert so sehr, dass sie keine diebische Chance ungenutzt lässt. Doch es gibt noch mehr, was ihr über sie wissen müsst. Hier sind 5 interessante Fakten über Nami.

- Anzeige -

1. Schnelles Geld

One Piece: 5 Fakten über Nami die Piratendiebin

Nami stellt jedem, der ihren Körper nackt sieht, eine Rechnung von 100.000 Berry aus. Dabei ist es egal, ob es sich um einen unglücklichen Zufall oder Absicht handelt.

2. Beliebter Charakter

One Piece: 5 Fakten über Nami die Piratendiebin

Im 6. One Piece Popularity Poll konnte Nami den 8. Platz belegen. Damit ist sie die beliebteste Frau der Serie. Obwohl die Piratendiebin immer wieder kritisiert wird, haben die Fans also doch einen speziellen Platz für sie in ihrem Herzen.

3. Wettrennen

Würden alle Strohhüte an einem 50-Meter-Rennen teilnehmen, würde Nami laut Eiichiro Oda den 7. Platz erreichen. Damit gäbe es nur zwei Mitglieder, die langsamer als sie wären. Welche das sind, ist unbekannt.

- Anzeige -

4. Choppers Beitritt

Nami ist das einzige Mitglied der Strohhutbande, dass ein anderes Mitglied gefragt hat, der Crew beizutreten, noch bevor Ruffy es tun konnte. Während des Drum Island-Arcs fragte sie Chopper, ob er nicht mit ihnen mitsegeln wolle.

5. Angst vor Insekten

Wie im Jaya-Arc gezeigt wurde, hasst Nami Käfer und hat, genauso wie Sanji, besonders viel Angst vor Spinnen.

Bildquellen: © Toei Animation / Eiichiro Oda

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 790 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -