Demon Slayer: Neuer Trailer zum Infinity Train-Kinofilm versetzt Fans in Freude

Demon Slayer: Neuer Trailer zum Infinity Train-Kinofilm versetzt Fans in Freude
© ufotable

Der Release des Demon Slayer-Kinofilms kommt immer näher. Ein neuer Trailer erhöht die Vorfreude der Fans.

Im letzten Jahr konnte Demon Slayer alleine mit dem Release seiner 1. Staffel zahlreiche Fans in kürzester Zeit gewinnen. Mit einem neuen Kinofilm, soll der Anime bald dort fortgesetzt werden, wo er zuletzt beendet wurde. Ein Trailer gab im Oktober 2019 erste Eindrücke, wie es mit der Geschichte weitergehen könnte. Jetzt wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, der tiefere Einblicke gibt und einen neuen Hype bei den Fans auslöst.

- Anzeige -

Kinofilm adaptiert Manga-Arc

Das Video zeigt die Geschehnisse im Infinity Train. Wir sehen wie sich Tanjiro, Nezuko, Inosuke und Zenitsu einem neuen Gegner stellen müssen, der alle vorherigen Gefahren bei weitem übertrifft. Dabei kommt es wieder zu actionreichen Kampfszenen zwischen Menschen und Dämonen, diesmal auch mit der Feuersäule Kyojuro Rengoku.

Der Film soll am 16. Oktober in den japanischen Kinos erscheinen und die bisherigen Ereignisse des Anime fortsetzen. Dabei wird der Infinity Train-Arc adaptiert, welcher im Demon Slayer-Manga* eine große Rolle spielt. Wie man auf Twitter beobachten kann, freuen sich Fans der Serie schon jetzt auf den neuen Streifen und weitere spannende Momente mit Tanjiro und co.

Mehr zum Thema

Über albion 325 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -