The Seven Deadly Sins: Die langersehnte vierte Staffel hat endlich einen Starttermin

The Seven Deadly Sins: Die langersehnte vierte Staffel hat endlich einen Starttermin
© A-1 Pictures

Die Abenteuer von Meliodas & Co. gehen schon bald weiter. Der genaue Starttermin der vierten Staffel der Anime-Serie The Seven Deadly Sins steht mittlerweile fest.

Nachdem die vierte Staffel von The Seven Deadly Sins mit dem Titel „Dragon’s Judgement“ aufgrund der Corona-Krise verschoben worden war, teilten die Produzenten über die offizielle Webseite einen neuen Starttermin mit. Demnach sollen Meliodas und seine Freunde am 6. Januar 2021 ins japanische Fernsehen zurückkehren.

- Anzeige -

Studiowechsel möglich – wieder bessere Animationen für Staffel 4?

Ein großer Kritikpunkt der dritten Staffel der Fantasy-Serie waren die grauenvollen Animationen, die das spontan eingewechselte Studio DEEN zu verantworten hatte. Da bisher nicht bekannt gegeben wurde, ob dieses auch die vierte Staffel produziert, besteht die Möglichkeit einer Rückkehr der Anime-Schmiede A-1 Pictures, welche bereits die ersten zwei Teile sowie das Special „Anzeichen eines Heiligen Krieges“ animierte. Darauf hoffen nun zumindest viele Fans, wie sich unter anderem aus den Kommentaren dieses YouTube-Videos entnehmen lässt:

The Seven Deadly Sins: Darum geht es in Staffel 4

Wenn sich der Anime weiterhin an die Manga-Vorlage* hält, stehen demnächst die letzten großen Kämpfe bevor. Der Dämon Estarossa ist mit Elizabeth als Geisel auf der Flucht, verfolgt von einer Gruppe der Deadly Sins und Erzengel. In Britannia bildet sich derweil eine große Allianz aus verschiedenen Clans, mit dem Ziel, einen zweiten heiligen Krieg zu beginnen und Meliodas, der seine Emotionen ins Fegefeuer geschickt hat, wird als neuer Dämonenkönig wiedergeboren.

Wann die vierte Staffel in Deutschland erscheint, ist bislang nicht bekannt. Die Rechte an den vorherigen Episoden hält momentan der Streaming-Anbieter Netflix.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1863 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -