Dragon Ball Super: Neuer Hinweis deutet auf Fortsetzung der Serie hin

Dragon Ball Super: Neuer Hinweis deutet auf Fortsetzung der Serie hin
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Schon lange warten Fans auf eine neue Staffel zu Dragon Ball Super. Ein Hinweis könnte die Hoffnung nun zumindest einigermaßen bestätigen.

Die Anime-Serie von Dragon Ball Super wurde schon vor drei Jahren mit dem Turnier der Kraft beendet. Seitdem warten Fans von Goku und co. auf eine neue Staffel, welche die spannenden Geschehnisse fortsetzt. Neben Fehlinformation und zahlreichen Gerüchten, hat sich bis jetzt, trotz hoher Nachfrage, allerdings nicht viel bei dem beliebten Shonen-Anime getan. Nun wurde ein erster möglicher Hinweis entdeckt.

- Anzeige -

Zwei offizielle Domains angelegt

Der Twitter-Nutzer DbsHype hat herausgefunden, dass zwei neue Domains angelegt wurden. Die neue Webseite dragon-ball-official.com wurde vom Verlag Shueisha registriert, während dragonball-offical.com von einem Mann namens Hiroshi Saito registriert wurde. Beide Internetseiten verfügen bislang nur über wenig Inhalt.

Obwohl man nur spekulieren kann, welchen Zweck die Domains erfüllen, gehen viele Fans von einem neuen Projekt aus. Die Hoffnung liegt dabei besonders auf einer Fortsetzung von Dragon Ball Super.

Der Manga zur Serie befindet sich aktuell an seinem Höhepunkt, mit dem Kampf von Son Goku gegen den übermächtigen Schurken Moro. Wie es weiter geht, erfahren Leser jeden Monat in einem neuen Kapitel. Wer selbst einmal in den Manga hineinschauen möchte, kann sich den aktuellsten Band auf Amazon bestellen.*

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 626 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -