Watch Party: So könnt ihr einzelne Dragon Ball-Folgen in Fortnite schauen

Watch Party: So könnt ihr einzelne Dragon Ball-Folgen in Fortnite schauen
© Epic Games

Das neue Crossover zwischen Dragon Ball und Fortnite ermöglicht uns, einzelne Folgen der Anime-Serie direkt im Spiel zu sehen.

Seit einigen Tagen läuft in Fortnite das große Crossover-Event mit Dragon Ball. Zu den neuen Spielinhalten gehören besondere Items, Skins, Attacken wie das Kamehameha und eine komplette Insel. Außerdem können Spieler ingame sogar einige Dragon Ball Super-Folgen ansehen. Wie das geht, verraten wir euch hier.

Dragon Ball Super: Anime kostenlos in Fortnite sehen

Um die erwähnten Anime-Episoden in Fortnite zu schauen, habt ihr zwei Möglichkeiten. Entweder gebt ihr direkt die jeweiligen Inselcodes für die einzelnen Folgen ein, oder ihr wählt die Folgen im Menü einzeln aus. Navigiert dafür einfach zum “Dragon Ball Super Episode Festival” im Entdecken-Tab des Spiels. So funktioniert’s ohne Codes:

  1. Startet Fortnite.
  2. Ändert den Spielmodus über “Spielen”.
  3. Navigiert zum Entdecken-Tab und dann zum Fortnite x Dragon Ball-Bereich.
  4. Wählt die Folge aus, die ihr sehen wollt.

Möchtet ihr stattdessen die Codes benutzen, geht nach Schritt 2 zum Inselcode-Tab und gebt dort den jeweiligen Code für die gewünschte Folge ein:

  • Dragon Ball Super Episode 9: 1356-5236-0901
  • Dragon Ball Super Episode 10: 4149-8889-9252
  • Dragon Ball Super Episode 11: 5893-7217-3843
  • Dragon Ball Super Episode 13: 2586-7170-0416
  • Dragon Ball Super Episode 81: 5087-3838-8716
  • Dragon Ball Super Episode 98: 3137-9391-7999

Alle der oben genannten Episoden könnt ihr noch bis zum 17. September anschauen. Sie stehen in Fortnite mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln zu Verfügung bereit. Wenn euch die Fortnite-Ansicht stört, könnt ihr auch auf den Vollbildmodus umschalten und die Anime-Serie in voller Größe genießen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...