One Punch Man kehrt zurück: Staffel 3 ist endlich offiziell

One Punch Man kehrt zurück: Staffel 3 ist endlich offiziell
© Crunchyroll

One Punch Man geht in die nächste Runde. Staffel 3 der explosiven Anime-Serie wurde nun im neuesten Manga-Kapitel bestätigt.

Endlich ist es offiziell: Die Abenteuer von Saitama, dem titelgebenden „One Punch Man“, werden fortgesetzt. Das enthüllt die Manga-Vorlage, welche die dritte Staffel des Animes in ihrem neuesten Kapitel mit einem epischen Teaser-Bild ankündigt. Wann sie erscheint, ist hingegen leider noch nicht bekannt.

- Anzeige -

One Punch Man: Poster zeigt Saitama und Garou

Am Mittwoch wurde das 215. Kapitel des One Punch Man-Mangas veröffentlicht. Fans erwartete darin ein ganzes Panel, das einem Teaser-Bild vorbehalten war, welches die Fortsetzung der Anime-Adaption bestätigt. Darauf zu sehen sind Protagonist Saitama und der Bösewicht Garou. Gezeichnet hat es Chikashi Kubota, der Charakterdesigner der ersten beiden Staffeln.

Auf diese Ankündigung haben Fans lange gewartet. Immerhin liegt der Release der zweiten Staffel schon etwas länger zurück. Vor über drei Jahren erschien die letzte Episode im japanischen Fernsehen und hierzulande bei Crunchyroll. Der Streamingdienst zeigt den Anime sowohl mit deutscher Sprachausgabe als auch im japanischen Originalton mit Untertiteln.

- Anzeige -

Wann Staffel 3 an den Start geht, bleibt noch geheim. Konkrete Details zu den Mitwirkenden stehen ebenfalls aus. Gerüchten zufolge soll mit Studio Bones jedoch wieder ein neuer Produzent engagiert worden sein. Bisher waren das Studio Madhouse und J.C. Staff für die Umsetzung der Anime-Serie verantwortlich.

Mehr zum Thema

Über tobson 2498 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -