That Time I Got Reincarnated as a Slime Staffel 3: Wann wird der Anime fortgesetzt?

That Time I Got Reincarnated as a Slime Staffel 3: Wann wird der Anime fortgesetzt?
© Crunchyroll

Erst vor wenigen Wochen lief die 2. Season an, aber Fans wünschen sich bereits eine Fortsetzung. Wann startet Staffel 3 von That Time I Got Reincarnated as a Slime bei Crunchyroll?

Trotz des sperrigen Titels gehört That Time I Got Reincarnated as a Slime (japanisch: TenSura) zu den Top-Animes auf Crunchyroll. Kein Wunder, dass der Streaming-Anbieter die Serie im September 2021 mit 26 Episoden verlängert hat. Ob es auch eine 3. Staffel geben wird, ist bisher unklar. Dafür können sich Fans schon auf das nächste Abenteuer im Filmformat freuen.

- Anzeige -

Slime-Anime kommt 2022 auf die Kino-Leinwand

Zunächst möchte das Studio Eight Bit einen Kinofilm veröffentlichen, der vermutlich als Überbrückung zur Serienfortsetzung dienen soll. Viele Informationen sind darüber noch nicht bekannt, außer dass er im Herbst 2022 in den japanischen Kinos startet und sich aktuell bereits in Produktion befindet.

Gut möglich, dass Staffel 3 von That Time I Got Reincarnated as a Slime nach der Premiere des Leinwandablegers angekündigt wird. Die Chancen stehen gut, immerhin bietet die gleichnamige Romanvorlage mit 18 Bänden mehr als genügend Stoff, der adaptiert werden könnte. Darüber hinaus kommt der Anime bei den Fans und Kritikern nach wie vor sehr gut an.

Alle bisherigen Folgen sind momentan via Crunchyroll und Anime on Demand legal im Stream verfügbar. Die originale Light-Novel-Reihe gibt es bei uns leider nicht zu kaufen, allerdings findet ihr sie in englischsprachiger Fassung* auf Amazon als Kindle und Taschenbuch. Merchandise zur Serie jeglicher Art wie Kissen oder Figuren* bietet der Online-Versandhändler ebenfalls an.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1774 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -