Castlevania – Netflix verlängert den Fantasy-Anime um eine vierte Staffel

Castlevania - Netflix verlängert den Fantasy-Anime um eine vierte Staffel
© Netflix

Die Anime-Serie Castlevania wird fortgesetzt. Nur wenige Wochen, nachdem Staffel 3 bei Netflix erschien, bestätigte der Streamingdienst nun auch den Start einer vierten Season.

Etwa erst drei Wochen ist es her, dass die dritte Staffel von Castlevania auf Netflix Premiere feierte, doch Vampirjäger Trevor Belmont und seine Gefährten kehren wohl schon bald wieder zurück. Dies bestätigte der US-amerikanische Streaming-Riese nun mit einer kreativen Ankündigung auf Twitter.

Die Monsterjagd geht weiter

Die frohe Botschaft verkündete Netflix über einen kurzen Clip, in dem der Bösewicht Isaac seinen magischen Spiegel beschwört. Wann die vierte Staffel allerdings an den Start geht, verrät uns dieser leider nicht. Auch Informationen zur Handlung und Episodenanzahl sind bisher nicht bekannt. Dauert die Produktion jedoch so lange wie zwischen Staffel 2 und 3, dürften Fans in etwa einem halben Jahr mit der Fortsetzung der Serie rechnen.

Überraschend ist die Ankündigung der vierten Staffel nicht. Immerhin wurden in der letzten Episode viele Handlungsstränge offen gelassen und auch die Bewertungen von Castlevania sprechen für sich. Auf IMdb erhielt die Anime-Adaption des gleichnamigen Videospiels ein stolzes Rating von 8.2 aus insgesamt 10 Punkten. Die meisten Kritiken fallen sehr positiv aus.

Mehr zum Thema

Über tobson 872 Artikel
Seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*