One Punch Man: So könnt ihr den Action-Manga auf Deutsch lesen

One Punch Man: So könnt ihr den Action-Manga auf Deutsch lesen
© KAZÉ Anime

Viele kennen One Punch Man nur als Anime-Serie, dabei ist der Manga eigentlich das Original. Wo kann man die Reihe auf Deutsch lesen?

Saitama ist ein Held, der seinen Beruf nur zum Spaß ausübt. Nach dreijährigem „Spezial-Training“ wurde er so stark, dass er praktisch unbesiegbar ist. Die mächtigsten Bösewichte schaltet er mit einem einzigen Schlag aus. Sein größter Gegner ist daher die Langeweile. Wir verraten euch, wo ihr One Punch Man auf Deutsch lesen könnt.

- Anzeige -

One Punch Man: Ist der Manga digital verfügbar?

Seit 2009 erscheint der Webtoon aus der Feder des Künstlers ONE in Japan. Die meisten Fans dürften aber eher mit dem Manga vertraut sein, welcher von Yusuke Murata gezeichnet wird. Davon wurden bisher 21 Bände veröffentlicht und noch ist kein Ende in Sicht.

Zu unserem Bedauern gibt es One Punch Man nicht digital in Deutschland zu lesen. Nur ominöse Portale bieten die Reihe im Internet an. Allerdings solltet ihr auf deren Nutzung verzichten, wenn ihr euch nicht strafbar machen oder einen Virus einfangen möchtet.

So bleibt nur eine Möglichkeit übrig: Den Manga in analoger Form erwerben. Das geht unter anderem beim Publisher KAZÉ selbst oder über Amazon*. Eventuell findet ihr die Action-Komödie auch bei stationären Buchhändlern oder in einem der wenigen Manga-Stores in Deutschland.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2231 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -