Eine Künstlerin hat verschiedene Szenen der The Witcher-Serie als Anime nachgezeichnet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und macht schon heiß auf den kommenden Animationsfilm von Netflix.
Der Hexer Geralt hat es weit gebracht. Vom Buch bis ins beliebte Rollenspiel The Witcher 3 und zuletzt sogar als Serie auf Netflix sind seine Abenteuer in beinahe allen Medien vertreten. Nur eine Zeichentrick-Version des Hexers gibt es noch nicht. Wie diese aussehen könnte, beweist nun eine begabte Künstlerin.
Künstlerin zeichnet Szenen aus The Witcher als Anime nach
Die Künstlerin Caroina Oliveira hatte bereits zuvor einige Szenen aus Game of Thrones und The Legend of Zelda: Breath of the Wild nachgestellt. Jetzt veröffentlichte die gebürtige Portugiesin auch Zeichnungen zur The Witcher-Serie auf ihrem Instagram-Profil. Der Stil orientiert sich teilweise an japanischen Anime sowie an westlicher Zeichentrick-Kultur.
Mit dabei sind unter anderem bekannte Szenen wie die letzten Momente zwischen Geralt und Renfri, Yennefer bei dem Versuch, den Djinn an sich zu binden und Geralt in seiner geliebten Badewanne. Schaut euch die Bilder am besten hier einfach selbst an:
Wenn euch die Zeichnungen gefallen, dann freut ihr euch bestimmt auch auf die kommende Zeichentrick-Adaption von The Witcher. Dabei handelt es sich um einen Anime-Film mit dem Namen Nightmare of the Wolf, der die Geschichte von Geralts Hexer-Mentor Vesemir erzählen wird. Einen genauen Release-Termin gab Netflix zwar bisher nicht bekannt, allerdings soll der Film noch erscheinen, bevor die Live-Action-Serie mit Henry Cavill in die zweite Staffel startet.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar