Rick and Morty: Anime-Kurzfilm macht Cartoon-Figuren zu brutalen Samurai

Rick and Morty: Anime-Kurzfilm macht Cartoon-Figuren zu brutalen Samurai
© Adult Swim

Während Fans vergeblich auf neue Folgen der vierten Staffel von Rick and Morty warten, enthüllt Adult Swim einen Kurzfilm, der im Anime-Stil gehalten ist und unsere Helden als mutige Samurai präsentiert.

Die restlichen Episoden von Rick and Morty lassen weiter auf sich warten. Um uns die Zwischenzeit zu versüßen, veröffentlichte der US-Sender Adult Swim einen neuen Kurzfilm, der offenbar an einen Anime erinnern soll. So metzelt Samurai Rick in dem etwa 5-minütigen Clip mit seinem Katana mehrere Gegner nieder. Doch wie hätte es anders sein können, handelt es sich auch dabei natürlich nur wieder um alternative Versionen von ihm selbst.

- Anzeige -

Rick and Morty: Anime-Studio produziert eindrucksvolle Spezialfolge

Samurai & Shogun nennt Adult Swim den actionreichen Kurzfilm zu Rick and Morty. Die Geschichte erinnert an die, in Japan sehr beliebte Manga-Reihe Lone Wolf & Cub, in der ein ausgezeichneter Schwertkämpfer mit seinem kleinen Sohn als Attentäter durch die Lande zieht. In der Anime-Variante übernimmt Rick alias Rick WTM72 die Rolle des einsamen Wolfs, während Morty seine Aufgabe als benebelter Baby-Shogun erfüllt.

Die neue Spezialfolge wurde von dem japanischen Animationsstudio Deen produziert und soll rund ein Jahr in Arbeit gewesen sein. Regisseur und Drehbuchautor Kaichi Satō arbeitete zusammen mit Koji Iijima und Maki Terashima-Furuta. Synchronisiert wurden Rick and Morty von niemand geringerem als ihren üblichen japanischen Sprechern Yohei Tadano und Keisuke Chiba.

Wann erscheinen neue Folgen von Rick and Morty?

Seit mehreren Monaten müssen Fans schon darauf warten, dass neue Folgen der witzigen Cartoon-Serie erscheinen. Denn obwohl die vierte Staffel bereits vor längerer Zeit gestartet ist, fehlen noch genau 5 Episoden um diese zu vollenden. Wann das jedoch passieren wird, lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht sagen.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1002 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -