Im neuen Trailer zum Netflix-Anime Tekken: Bloodline geht es nicht nur richtig zur Sache, auch der Starttermin der Serie wird offenbart.
Fast regelmäßig bedient sich Netflix an beliebten Videospielreihen, um sie als Anime zu adaptieren. Mit Tekken: Bloodline kommt beispielsweise die Umsetzung des gleichnamigen Fighting-Games von Bandai Namco. Wie jetzt ein neuer Trailer enthüllt, geht die Serie schon am 18. August 2022 beim Streamer an den Start.
Anime-Serie adaptiert Tekken 3
Das zweiminütige Video lässt die Kampfsportler in den Ring steigen und zeigt heftige Kämpfe. Auffällig ist, dass für die Produktion überwiegend Computeranimationen verwendet wurden. Dadurch wirken die Kämpfe zwar dynamischer, einzelne Charaktere aber lebloser.
Tekken: Bloodline greift die Geschehnisse rund um Tekken 3 auf und rückt den beliebten Protagonisten Jin Kazama beziehungsweise dessen Schicksal in den Mittelpunkt. Schon im Kindesalter bekam er die Selbstverteidigungskünste seiner Familie, den traditionellen Kazama-Stil, von seiner Mutter gelehrt. Trotzdem war er machtlos, als plötzlich ein monströses Übel auftauchte, alles zerstörte, was ihm lieb war und sein Leben für immer veränderte.
Wütend auf sich selbst, weil er es nicht aufhalten konnte, schwor Jin Rache und suchte nach absoluter Macht, um diese zu erlangen. Seine Suche führt zum ultimativen Kampf auf globaler Ebene – dem King of Iron Fist-Turnier. Wer den Anime produziert, ist bisher noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden, sollten weitere Informationen preisgegeben werden.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar