Dragon Ball Super: Super Hero – Deutscher Kinostart steht fest und einen Trailer gibt es auch

Dragon Ball Super: Super Hero - Deutscher Kinostart steht fest und einen Trailer gibt es auch
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Crunchyroll bringt Dragon Ball Super: Super Hero in die hiesigen Kinos. Nun kennen wir auch den Starttermin und dürfen einen ersten deutschen Trailer bewundern.

Das aktuelle Jahr hält für Anime-Fans große Kino-Highlights bereit. Nachdem kürzlich schon der Starttermin von One Piece: Red verkündet wurde, ist jetzt auch das Datum für die Veröffentlichung des nächsten Filmabenteuers aus dem Universum der Saiyajins bekannt. Dragon Ball Super: Super Hero soll demnach am 30. August 2022 in Deutschland starten.

- Anzeige -

Dragon Ball Super: Super Hero: Trailer stellt deutsche Synchronsprecher vor

Passend zur Ankündigung wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht. Der zeigt nicht nur coole Szenen aus dem Film, sondern stellt auch die deutschen Stimmen der Anime-Helden vor. Mit dabei sind wieder einmal Tommy Morgenstern als Son Goku, Oliver Siebeck als Vegeta, Felix Spieß in der Rolle von Piccolo und viele weitere.

Crunchyroll beschreibt die Handlung wie folgt: „Die Red-Ribbon-Armee wurde einst von Son Goku ausgelöscht. Doch jemand lässt deren Geist weiterleben und hat mit Gamma 1 und Gamma 2 die ultimativen Cyborgs geschaffen. Diese beiden Cyborgs betiteln sich als ‚Superhelden‘ und beginnen, Piccolo und Son Gohan anzugreifen… Was ist das Ziel der neuen Red-Ribbon-Armee? Angesichts der nahenden Gefahr ist es an der Zeit für die Superhelden zu erwachen!“

- Anzeige -

Neben dem landesweiten Kino-Termin findet am 24. August um 20 Uhr bereits die Premiere im Cinedom in Köln statt. Japaner konnten Dragon Ball Super: Super Hero bereits im Juni sehen. Auf Übersee kam das Filmabenteuer bisher ziemlich gut an.

Mehr zum Thema

Über tobson 2636 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -