Detektiv Conan: Neuer Kinofilm angekündigt & auch ein Startdatum gibt es schon

Detektiv Conan: Neuer Kinofilm angekündigt & auch ein Startdatum gibt es schon
© Crunchyroll

Ein neuer Fall für Detektiv Conan: Im kommenden Jahr soll das nunmehr 26. Filmabenteuer auf der großen Leinwand veröffentlicht werden.

Neue Folgen im Fernsehen, ein Spin-off bei Netflix und die erste Staffel in HD auf Crunchyroll: Detektiv Conan-Fans geht es momentan mehr als prächtig. Doch damit nicht genug: Ein neuer Kinofilm ist ebenfalls auf dem Weg und soll im kommenden Jahr erscheinen, wie die Verantwortlichen vor Kurzem über Twitter bekannt gaben.

Detektiv Conan: Der 26. Film startet Mitte 2023 in Japan

Mit der Ankündigung wurde gleich auch ein grober Starttermin enthüllt. Demnach soll der mittlerweile 26. Film aus dem Anime-Franchise während der Golden Week in den japanischen Kinos starten. Dabei handelt es sich um eine Feiertagsperiode in Japan, die zwischen dem 29. April und dem 5. Mai 2023 stattfindet. Ein exaktes Datum steht für die Kinopremiere also noch aus.

Zudem ist nicht bekannt, welchen Titel der Film trägt. Auch wissen wir nicht, wer an der Produktion mitwirkt und worum es überhaupt gehen soll. Da im ersten Teaser-Video mitunter Ai Haibara zu sehen ist, vermuten einige Fans jedoch, dass die Schwarze Organisation eine größere Rolle spielen könnte.

Der 25. Detektiv Conan-Streifen wurde erst vor wenigen Monaten in Deutschland gezeigt. Weltweit spielte “Die Halloween-Braut” über 73 Millionen US-Dollar ein. Falls ihr den Film verpasst habt, könnt ihr ihn bald auf DVD und Blu-ray nachholen. Crunchyroll hat den Release auf Dezember 2022 angesetzt. Eine Vorbestellung* ist bereits möglich.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...