Detektiv Conan im deutschen TV: Die neuen Folgen haben einen Starttermin

Detektiv Conan im deutschen TV: Die neuen Folgen haben einen Starttermin
© KAZÉ Anime

Nachdem ProSieben Maxx Anfang letzten Monats die neuen Folgen von Detektiv Conan ankündigte, ist jetzt auch ein Starttermin bekannt. Lange müssen wir zum Glück nicht warten.

Mit über 1.000 Folgen gehört Detektiv Conan zu den längsten Anime-Serien der Welt. Im deutschen Fernsehen wurde bisher aber nicht einmal die Hälfte davon ausgestrahlt. Das möchte ProSieben Maxx nun ändern. Im Oktober liefert der Free-TV-Sender ordentlich Nachschub für Fans des Krimi-Abenteuers.

- Anzeige -

Detektiv Conan: 50 neue Folgen im deutschen Fernsehen

Die Premiere umfasst insgesamt 50 neue Folgen, welche auf Deutsch vertont wurden. Wie ProSieben Maxx vor Kurzem über die eigene Webseite verlauten ließ, werden die Episoden ab dem 31. Oktober jeweils von Montag bis Freitag um 18.55 Uhr im Programm zu sehen sein. Den Start macht Folge 434 „Ran hat einen Verdacht“.

Alle neuen Kriminalfälle stehen nach der TV-Ausstrahlung zwei Wochen kostenlos in der Mediathek des Senders zur Verfügung bereit. Wenn ihr eine Folge verpasst habt, ist das also kein Problem. Die älteren Staffeln von Detektiv Conan findet ihr derweil bei Amazon* und Media Markt sowie im hauseigenen Shop des Publishers KAZÉ.

Im deutschlandweiten Stream zeigt Crunchyroll die Abenteuer des titelgebenden Detektivs. Fans benötigen allerdings eine kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft, um den Anime zu sehen. Erst vor Kurzem veröffentlichte der Anbieter die erste Staffel als HD-Remaster. Nachschub dürfte bald folgen, ein Datum gibt es für den Rest der Serie aber noch nicht.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2498 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -