Romantic Killer: Neuer Trailer zum romantischen Netflix-Anime enthüllt

Romantic Killer: Neuer Trailer zum romantischen Netflix-Anime enthüllt
© Netflix

In wenigen Wochen läuft die Anime-Serie Romantic Killer bei Netflix. Um uns auf den Start vorzubereiten hat der Streamingdienst jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht, der mitunter auch das Opening vorstellt.

Der Anime-Katalog von Netflix wächst und wächst. Ein Neuzugang, auf den sich viele RomCom-Fans freuen, ist die Serie Romantic Killer. Diese basiert auf dem gleichnamigen Manga* von Wataru Momose und erzählt eine humorvolle Liebesgeschichte mit allerlei Höhen und Tiefen. Nun hat der Streaming-Riese einen brandneuen Trailer enthüllt:

- Anzeige -

Romantic Killer erscheint am 27. Oktober weltweit bei Netflix. Das obige Video gewährt uns einen Einblick in das romantische Abenteuer, das uns bevorsteht und stellt außerdem den Opening-Song vor. Der trägt den Titel „Romantic Love ~Renai Shimasen ka?☆“ und wird von Mikako Komatsu gesungen, die in der Serie den Zauberer Riri spricht.

Darum geht es in Romantic Killer

Die Handlung dreht sich um Anzu Hoshino, eine Schülerin, die sich nicht um Mode oder Romantik kümmert und stattdessen lieber den Tag mit Videospielen verbringt. Als plötzlich der Zauberer Riri auftaucht, ist Anzu jedoch gezwungen, an einem Projekt der Magischen Welt teilzunehmen, um den Rückgang der Bevölkerung aufzuhalten. Von diesem Zeitpunkt an, ändert sich ihr Leben schlagartig – genauso wie das ihrer Dating-Partner.

Romantic Killer entsteht unter Regie von Kazuya Ichikawa (Bakugan Battle Planet), während Sayuri Ooba (Sweet Valerian) die Serienkomposition übernimmt und gemeinsam mit Hiroko Fukuda (Taisho Otome Fairy Tale) das Skript schreibt. Für das Design der Charaktere ist derweil Arisa Matsuura (Outburst Dreamer Boys) verantwortlich.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2498 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -