Das weltbekannte Pikachu ist seit jeher ein Pokémon des Elektro-Typs. Doch was, wenn es seine Angriffe mit Feuer ausführen würde?
Pikachu ist der langjährige Begleiter des jungen Trainers Ash und ohne Zweifel das beliebteste Pokémon aller Zeiten. Nicht nur wegen seines süßen Erscheinungsbilds, sondern auch wegen seiner überragenden Kampfkünste, ist das kleine Wesen ein Kultsymbol des Franchises. Die Elektro-Fähigkeiten sind selten in der Welt der Pokémon und deswegen besonders begehrt. Doch wie würde Pikachu aussehen, wenn es über ein anderes Element verfügen würde?
Pikachu im Feuer-Look gezeichnet
Der Reddit-Nutzer Abz_Art gibt uns eine Idee davon, wie der knuddelige Freund von Ash als Feuer-Typ aussehen würde. Feuerspuckend und mit einem brennenden Schweif, hat er das berühmte Pokémon neu designet.
Ein Kommentar schlägt vor, dass modifizierte Wesen auf den Namen “Pyrachu” zu taufen. Damit wäre zumindest von vornherein klar, dass es sich bei dem neuen Pikachu um einen Feuer-Typ handelt. Der Künstler gab bekannt, noch 16 weitere Versionen der treuen Kreatur anzufertigen.
Erst letztens hat sich Pikachu in der Anime-Serie Pokémon Reisen einem übermächtigen Gegner gestellt. Auf der Cello Insel kam es zu einem unerwarteten Wiedersehen mit dem legendären Mewtu. Obwohl Ash und sein elektrischer Freund alles gegeben haben, um das Pokémon zu besiegen, konnten sie selbst mit der Hilfe von Goh und seinem Liberlo nichts ausrichten. Das mystische Wesen ist, selbst für die besten Trainer des Landes, einfach zu stark.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar