Reborn as a Vending Machine: Trailer verrät Starttermin der absurden Isekai-Parodie

Reborn as a Vending Machine: Trailer verrät Starttermin der absurden Isekai-Parodie
© Crunchyroll

Reborn as a Vending Machine – unter diesem Titel läuft ein neuer Isekai-Anime bei Crunchyroll. Die Bekanntgabe des Starttermins wird von einem Trailer begleitet.

Wie wäre es, wenn man als Verkaufsautomat in einer anderen Welt wiedergeboren würde? Dieser tiefgründigen Frage widmet sich die Isekai-Parodie Reborn as a Vending Machine. Mittlerweile ist auch bekannt, wann der Anime an den Start geht. Außerdem gibt es einen Trailer zu sehen, der uns einen ersten Einblick in das neue Fantasy-Abenteuer gewährt.

Reborn as a Vending Machine: Im Sommer geht’s los

Wie die Verantwortlichen am Mittwoch auf Twitter enthüllten, startet Reborn as a Vending Machine am 5. Juli 2023 im japanischen Fernsehen. Hierzulande wird die Serie beim Streamingdienst Crunchyroll laufen. Der Anbieter zeigt den Anime voraussichtlich im Simulcast, also parallel zur Free-TV-Premiere auf Übersee,

Reborn as a Vending Machine gehört, wie viele andere Anime-Titel auch, zum Isekai-Genre. Jedoch stellt die Serie eher einer Parodie des Genres dar. Bei Isekai geht es in der Regel darum, dass ein gewöhnlicher Mensch (nach seinem Tod) in einer fremden Fantasy-Welt landet. Das Besondere an Reborn as a Vending Machine ist, dass der Hauptcharakter blöderweise als Verkaufsautomat wiedergeboren wird.

Die Handlung der Serie liest sich wie folgt: Nachdem ich bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen bin, stehe ich an einem mir unbekannten See. Mein Körper bewegt sich nicht, ich höre meine eigene Stimme nicht und als ich verwirrt zu schreien versuche, kommen Worte aus meinem Mund, die ich nie erwartet hätte: „Kaufe zwei und bekomme eins umsonst!“.

Es scheint, als hätte ich mich in einen Automaten verwandelt! Es ist unmöglich, mich selbst zu bewegen und es existiert keine Möglichkeit für mich, eine sinnvolle Unterhaltung zu führen – wie soll ich in diesem Zustand in einer anderen Welt überleben?

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...