Crunchyroll stockt auf: 3 neue Anime-Serien beim Streamingdienst gestartet

Crunchyroll stockt auf: 3 neue Anime-Serien beim Streamingdienst gestartet
© Crunchyroll

Crunchyroll ist die unangefochtene Nummer 1 für Anime-Streaming in Deutschland. Nun hat der Anbieter seinen Katalog ein weiteres mal aufgestockt.

Netflix und Amazon Prime Video* werden für Anime-Fans zunehmend attraktiver. Der beliebteste Streamingdienst für Zeichentrick aus Fernost bleibt aber weiterhin Crunchyroll. Fast jede Woche gibt es dort neue Serien und Filme zu sehen. Weltweit haben rund 10 Millionen Nutzer den Service abonniert.

3 neue Simulcasts bei Crunchyroll

Nun hat Crunchyroll seinen Katalog weiter aufgestockt. Anime-Fans können sich auf drei neue Titel beim Streamingdienst freuen. Die Serien Ranking of Kings: The Treasure Chest of Courage und We Never Learn laufen im Simulcast, was bedeutet, dass jede Woche eine neue Folge erscheint. Das Science-Fiction-Abenteuer Zaion: I Wish You Were Here ist bereits vollständig verfügbar.

Alle drei Titel sind Abonnenten vorbehalten. Um sie sehen zu können, müsst ihr eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließen. Weitere Details und kurze Inhaltsangaben lest ihr im Folgenden:

Ranking of Kings: The Treasure Chest of Courage

Ranking of Kings: The Treasure Chest of Courage ist ein Spin-off von Ranking of Kings und setzt sich aus mehreren Kurzgeschichten zusammen. Im Mittelpunkt steht wieder der junge Prinz Boji, der mit seinem Begleiter Kage allerlei wilde Abenteuer erlebt.

We Never Learn

Nariyuki Yuiga ist im letzten und für ihn auch anstrengendsten Jahr der Oberstufe. Um die besondere “VIP-Empfehlung” zu erhalten, die ihm ein Vollstipendium für das College verschaffen würde, muss er nun seine Klassenkameraden unterrichten, während sie sich auf die Aufnahmeprüfungen vorbereiten.

Zaion: I Wish You Were Here

In der Zukunft befällt durch den Absturz eines Meteors der Virus M34 die Menschen und verwandelt sie in bösartige Monster. Zur Bekämpfung werden Regierungsbehörden gegründet, darunter die NOA, die Nanomaschinen in die Körper ihrer Soldaten baut. Da das Virus mutiert und dadurch zu mächtig für die NOA wird, liegt das Schicksal der Menschheit nun in den Händen eines 16-jährigen Mädchens, welches besondere Kräfte besitzt.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...