Rent-a-Girlfriend Staffel 3 im Stream sehen: Wo ist das möglich?

Rent-a-Girlfriend Staffel 3 im Stream sehen: Wo ist das möglich?
© KAZÉ Anime

Die neuen Folgen Rent-a-Girlfriend lassen nicht mehr lange auf sich warten. Stellt sich nur die Frage, wo Staffel 3 der Anime-Serie im legalen Stream läuft.

Groß war die Freude der Fans, als im Februar endlich der grobe Starttermin von Rent-a-Girlfriend Staffel 3 enthüllt wurde. Demnach kommen die neuen Folgen des romantischen Anime-Abenteuers im Juli 2023 ins japanische TV. Aber wann startet die Fortsetzung bei uns – und vor allem – wer streamt sie?

Rent-a-Girlfriend Staffel 3: Wer streamt die neuen Folgen?

Wenig überraschend hat sich Crunchyroll die Rechte an der 3. Staffel von Rent-a-Girlfriend gesichert. Der Streaming-Anbieter zeigte bereits die ersten beiden Teile im Simulcast und wird dies auch mit den neuen Folgen tun. Dies bedeutet, dass Staffel 3 dort ebenfalls im Juli 2023 anläuft. Parallel zur japanischen Fernsehpremiere wird dann jede Woche eine neue Episode erscheinen.

Das erwartet euch in Staffel 3

Der verzweifelte College-Student Kazuya heuert die anmutige Mietfreundin Chizuru an und stellt sie Familie und Freunden als seine echte Freundin vor. Doch Kazuya fällt es immer schwieriger, mit der Wahrheit herauszurücken, denn ihn umschwirren Ex-Freundin Mami, die ihn immer wieder in Versuchung führt, die hyper-aggressive Aushilfsfreundin Ruka, die kein Nein akzeptiert, und die superschüchterne, aber sehr engagierte Mietfreundin Sumi… hübsche Freundinnen, so weit das Auge reicht! Mit der Zeit werden Kazuyas Gefühle für Chizuru immer stärker, aber sie enthüllt eine schockierende Wahrheit, die ihre “Beziehung” bis ins Mark zu erschüttern droht!

Für Rent-a-Girlfriend Staffel 3 findet bei TMS Entertainment ein Regiewechsel statt. Statt Kazuomi Koga wird nun Shinya Une die Rolle des Regisseurs ausfüllen. Weiterhin ist Mitsutaka Hirota für das Drehbuch, Kanna Hirayama für das Charakterdesign und Hyadain für die Musik verantwortlich. Hier könnt ihr euch den jüngsten Trailer im Originalton mit Untertiteln ansehen:

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...