Alle Formen gleichzeitig: Anime-Künstler präsentiert Son Goku in völlig neuem Licht

Alle Formen gleichzeitig: Anime-Künstler präsentiert Son Goku in völlig neuem Licht
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

In seinem Leben hat Son Goku bereits mehrere Verwandlungen durchlaufen. Wie diese in Kombination aussehen würden, zeigt das Werk eines Anime-Künstlers.

Wenn es eine Sache gibt, die Dragon Ball besonders auszeichnet, dann sind es die vielen Transformationen. Der Super Saiyajin gehört mittlerweile zum Standardrepertoire eines jeden Saiyajins. Allerdings ist dies nicht die einzige Verwandlungsstufe, die Son Goku bisher erreicht hat. Der Anime-Held kann unter anderem auch zum “Super Saiyajin Gott” werden oder den “Ultra Instinct” aktivieren.

Auch interessant: Amazon 3-für-2-Aktion: Jetzt zuschlagen und die Anime-Sammlung erweitern!

Verwandlungschaos: Son Goku in allen Formen und Farben

Matsumoto Art ist ein Künstler aus Los Angeles, der auf seinem Instagram-Profil Fan-Arts zu verschiedenen Serien, Filmen oder Videospielen teilt. 2020 hat er den Dragon Ball-Anime für sich entdeckt und war von Son Gokus Verwandlungen so begeistert, dass er eine Zeichnung anfertigte, die alle seiner Formen miteinander vereint.

Die Illustration zeigt Son Goku, wie er den Dragon Ball mit vier Sternen präsentiert. Dieser Dragon Ball ist für den stolzen Krieger etwas ganz besonderes, denn er bekam die Kugel einst von seinem Großvater geschenkt. Noch auffälliger sind aber die verschiedenen Haarformen und-farben, die sich auf die einzelnen Transformationsstufen des Helden der letzten Jahrzehnte beziehen.

https://www.instagram.com/p/CDUJJt7jinP/?utm_source=ig_embed&ig_rid=d36166d9-efe9-41f9-bb2d-392d08110d42

Auch die Trainingsanzüge von Son Goku werden auf dem Fanart vereint. Im Hintergrund sind außerdem verschiedene Dragon Balls, der Drache Shenlong und Son Goku als Kind mit seiner fliegenden Wolke zu sehen. Wer genau hinsieht, erkennt am Ohr des Saiyajin auch einen Ring. Dieser symbolisiert die Fusion zwischen Son Goku und Vegeta, Vegetto.

Apropos Vegeta: Der Künstler hat auch den ewigen Rivalen des Serienprotagonisten in seinen verschiedenen Formen gezeichnet. Ihr könnt die Zeichnung auf seinem Instagram-Profil bewundern. Dort findet ihr zudem noch viele weitere Fan-Arts zu unterschiedlichen Franchises wie Demon Slayer, Star Wars oder Avatar: Herr der Elemente.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...