Dieses neue Fitnessstudio ist der Traum eines jeden Dragon Ball-Fans

Dieses neue Fitnessstudio ist der Traum eines jeden Dragon Ball-Fans
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Dragon Ball Z und Muskeln gehören einfach zusammen. In einem neuen Fitnessstudio in Neuseeland bekommen Sportler jetzt beides.

In erster Linie bietet die Anime-Serie Dragon Ball Z pure Unterhaltung. Abgesehen davon können die Abenteuer der muskulösen Helden aber auch als Ansporn dienen, selbst sportlich aktiv zu werden. Wer hätte nicht gerne einen Körper wie Son Goku oder Vegeta? Ein neues Fitnessstudio in Christchurch, Neuseeland macht diesen Traum zur Realität.

Fitnessstudio im Dragon Ball-Design

“Hyperbolic Fitness” nennt sich der Ort, an dem Dragon Ball-Fans nun ihre Muskeln stählern können. In einem Video auf TikTok zeigen die Betreiber das Fitnessstudio, dessen Logo offensichtlich im Schriftzug der Anime-Serie gehalten ist, mitunter von innen. Sofort ins Auge sticht eine gigantische Wandmalerei von Son Goku und Freezer im Kampf gegeneinander.

Das Hyperbolic Fitness war vorher als Christchurch Gym bekannt. Mit der Übernahme haben die Betreiber einige Änderungen vorgenommen. “Sie werden sehen, dass wir unsere hervorragenden Trainer und unglaublichen Mitglieder behalten, unsere hochwertige Ausrüstung aufpoliert haben und dass wir immer noch gezielte Fitnesskurse anbieten. Aber wir haben auch unsere Liebe für grenzüberschreitendes Training in unsere Inneneinrichtung einfließen lassen”, heißt es auf der offiziellen Webseite.

Mit fast 50.000 Likes ist das Fitnessstudio bereits ein echter Hit auf TikTok. Leider gibt es hierzulande noch kein Gym im DBZ-Look. Dafür läuft der neueste Serienableger des Franchise, Dragon Ball Super, seit geraumer Zeit wieder im Fernsehen beim Sender ProSieben Maxx. In dessen Online-Mediathek können Fans den Anime auch kostenlos streamen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...