Das Mega-Event für Dragon Ball-Fans steht kurz bevor

Das Mega-Event für Dragon Ball-Fans steht kurz bevor
© Bandai Namco Entertainment

Gamer und Anime-Fans sollten sich den 19. und 20. Februar im Kalender markieren. Dann findet nämlich die große Dragon Ball Games Battle Hour statt und bringt spannende Neuigkeiten aus dem Universum von Son Goku & Co. mit.

Millionen Fans aus aller Welt lieben Dragon Ball. Das Franchise umfasst heutzutage nicht mehr nur den Manga und die Anime-Serien, sondern auch Merchandise und sämtliche Videospiele. Damit die Community auf dem Laufenden bleibt, finden jährlich neue Online-Messen statt. Eine der größten ist die Dragon Ball Games Battle Hour.

- Anzeige -

Dieses Jahr wurde das Event auf den 19. (01:00 Uhr bis 06:00 Uhr MEZ) und 20. Februar (18:00 Uhr bis 02:00 Uhr MEZ) gelegt. Die Veranstalter, zu denen unter anderem Toei Animation und Shueisha gehören, versprechen „noch mehr Neuigkeiten“ aus dem Universum von Son Goku und seinen Freunden.

Exklusive Einblicke bei der Games Battle Hour

Schon jetzt garantiert sind Einblicke in Dragon Ball: The Breakers und den kommenden Kinofilm Dragon Ball Super: Super Hero, der mit Unterstützung von Akira Toriyama entsteht. Allerdings werden auch Wettbewerbe und Showeinlagen präsentiert. Wahrscheinlich sind zudem Gastauftritte von den Produzenten oder Synchronsprechern der Serien und Spiele.

Manche Fans hoffen sogar darauf, dass endlich die Fortsetzung des Dragon Ball Super-Animes angekündigt wird. Hierzu gibt es bislang aber keine Hinweise – die Chancen stehen eher schlecht.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2615 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -