One Piece on Ice: Bald könnt ihr den Anime- und Manga-Klassiker auf der Eisfläche erleben

One Piece on Ice: Bald könnt ihr den Anime- und Manga-Klassiker auf der Eisfläche erleben
© Toei Animation / Eiichiro Oda

One Piece on Ice bringt die Anime- und Manga-Helden aufs Eis. Dabei wird auch eine besondere Geschichte erzählt. Nur welche – das steht noch nicht fest.

One Piece-Fans haben momentan allen Grund zur Freude. Nicht nur bekommt der Anime- und Manga-Hit seine eigene Realserie auf Netflix, sondern auch eine einige Veranstaltung namens “One Piece on Ice”. Was genau damit gemeint ist, wissen wir noch nicht. Allerdings kündigten die Verantwortlichen über Twitter an, dass es für die gezeichneten Helden bald auf die Eisfläche gehen soll.

One Piece on Ice im Sommer 2023

Das Event findet ironischerweise im Sommer 2023 statt. Der genaue Zeitplan soll zu einem späteren Zeitpunkt preisgegeben werden. Die Veranstalter wollen außerdem noch bekannt geben, welche Geschichte auf dem Eis gespielt werden soll und wer in die Rollen der Protagonisten schlüpft.

Gut möglich, dass die Veranstaltung einem Musical ähnelt. Demnach könnten die frühen Abenteuer der Strohhutbande dargestellt werden – oder aber Serienschöpfer Eiichiro Oda denkt sich eine völlig neue Geschichte aus, wie er es bereits für den letzten Kinofilm One Piece Red getan hat. Wir bleiben gespannt und halten euch auf dem Laufenden, sollten neue Infos bekannt gegeben werden.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...