Hell’s Paradise: Folge 9 erscheint später

Hell's Paradise: Folge 9 erscheint später
© Crunchyroll

Seit April wird die Anime-Umsetzung von Hell’s Paradise ausgestrahlt. Auf die neunte Folge müssen sich Fans jetzt aber länger gedulden.

Hell’s Paradise gehört schon jetzt zu den beliebtesten Anime des Jahres. Die Actionreihe basiert auf dem gleichnamigen Manga* und erzählt die Geschichte eines zum Tode verurteilten Attentäters, der auf einer verborgenen Insel ein besonderes Elixier finden muss, um sein Leben zu retten. Jedoch ist er nicht der einzige, der es auf das Elixier abgesehen hat.

Hell’s Paradise: Anime pausiert nächste Woche

Mittlerweile sind von Hell’s Paradise bereits acht Folgen erschienen. Auf die neunte Episode müssen sich Fans aber etwas länger gedulden. Über ihren offiziellen Twitter-Account gaben die Verantwortlichen bekannt, dass diese nicht wie ursprünglich geplant am nächsten Samstag, sondern erst eine Woche später, am 3. Juni 2023, erscheint. Ein Grund für die Pause wurde nicht genannt.

Auch der hiesige Simulcast auf Crunchyroll ist von der Verschiebung betroffen. Der Anbieter zeigt Hell’s Paradise parallel zur japanischen TV-Premiere im Stream. Für einige Folgen gibt es sogar bereits eine deutsche Synchronisation. Voraussetzung, um sie zu sehen, ist ein kostenpflichtiges Abonnement. Das Premium-Modell kann die ersten 14 Tage gratis getestet werden.

Hell’s Paradise entsteht unter der Leitung von Regisseurin Kaori Makita (Kakegurui Twin) im Studio MAPPA. Akira Kindachi schreibt das Drehbuch, während Akitsugu Hisagi (Maquia: Eine unsterbliche Liebesgeschichte) für das Charakterdesign verantwortlich ist. Als Vorlage fungiert der gleichnamige Manga von Yuji Kaku.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...