Yakitori: Soldiers of Misfortune – Wann geht es mit Staffel 2 bei Netflix weiter?

Yakitori: Soldiers of Misfortune - Wann geht es mit Staffel 2 bei Netflix weiter?
© Netflix

Yakitori: Soldiers of Misfortune spielt in einer weit entfernten Zukunft und ist bei Netflix verfügbar. Wann reicht der Streaming-Riese eine 2. Staffel nach?

Nach der Vorlage des gleichnamigen Science-Fiction-Romans von Carlo Zen spielt Yakitori: Soldiers of Misfortune in einer dystopischen, weit entfernten Zukunft. Im Mittepunkt der Handlung steht Akira Ihotsu, der sich freiwillig als Fußsoldat für die Infanterieeinheit “Yakitori” meldet, die gegen Aliens kämpft und eine schockierende Sterblichkeitsrate von über 70 Prozent aufweist.

Yakitori: Soldiers of Misfortune – Wann kommt Staffel 2?

Die Anime-Serie steht seit dem 18. Mai 2023 exklusiv bei Netflix zur Verfügung bereit. Interessierte können Yakitori: Soldiers of Misfortune also nur dort sehen. Ob es noch eine 2. Staffel geben wird, hängt vermutlich vom Erfolg der Serie ab. Sollte der Streamingdienst mit den Zahlen zufrieden sein, könnte die Fortsetzung angekündigt werden.

Zum aktuellen Zeitpunkt ist demnach unklar, wie es um weitere Folgen steht. Auch das Produktionsstudio Arect hat sich noch nicht zur Verlängerung geäußert. Wir halten euch auf dem Laufenden und aktualisieren diesen Beitrag, sollten relevante Neuigkeiten von offizieller Seite preisgegeben werden.

Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit weiteren Anime-Perlen auf Netflix vertreiben. Vor allem im Bereich Science-Fiction ist der Streamingdienst breit aufgestellt. Als prominente Beispiele sind Neon Genesis Evangelion, Cowboy Bebop, Kuromukuro und Ghost in the Shell: SAC_2045 zu nennen. Auch beim Konkurrenten Amazon Prime Video* werdet ihr einige Anime dieser Sorte finden.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...