Wie es bei dem One Piece-Schöpfer zu Hause aussieht? Das wollte ein japanischer TV-Sender wissen und hat exklusive Bilder eingefangen.
Eiichiro Oda ist der Autor von One Piece, der erfolgreichsten Manga-Reihe* aller Zeiten. Daher ist es natürlich auch sehr interessant, wie es bei dem kreativen Kopf wohl Zuhause aussieht. Einen exklusiven Einblick in seine vier Wände lieferte Anfang 2018 der japanische Fernsehsender Nippon TV.
Eiichiro Odas Arbeitsplatz ist Chaos pur
Seit dem Beginn seiner Karriere vor über 25 Jahren hält sich der Mann hinter One Piece bedeckt. Über das Privatleben von Eiichiro Oda sind bisher kaum Details bekannt. Trotzdem gelang es Nippon TV, eine Tour durch sein extravagantes Haus zu bekommen und die folgenden Bilder einzufangen (via Ruliweb).
So hat er beispielsweise ein eigenes Greifarmspiel in seinem Haus:
Und natürlich eine Minibar:
Auch eine Modelleisenbahn ziert das Zuhause:
Genauso wie diese stylische Meerestoilette:
Das Beste zum Schluss – so sieht sein Arbeitsplatz aus:
Wie die Manga-Reihe selbst, ist auch das Zuhause des Schöpfers bunt und chaotisch. Zudem dürfte die Innenrichtung sehr teuer gewesen sein. Vermutlich befindet sie sich aber noch unter den Standards von Eiichiro Oda, der Schätzungen zufolge etwa 21 Millionen Euro pro Jahr verdienen soll. Dies macht ihn zum reichsten aller Manga-Künstler.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar