Im April dieses Jahres erscheint mit Dragon Ball Super: Super Hero der neueste Film aus des beliebten Franchise in den japanischen Kinos. Hinter der Produktion stecken bekannte Gesichter.
Nicht mehr lange, dann kehren Son Goku und seine Freunde endlich wieder auf die Kinoleinwand zurück. Schon am 22. April 2022 startet mit Dragon Ball Super: Super Hero der neueste Film des beliebten Anime-Franchise in Japan. Nach einem ersten Trailer ist mittlerweile auch klar, wer die Produktion übernimmt.
Toei Animation versammelt große Namen für Dragon Ball Super: Super Hero
Für ihr nächstes Abenteuer müssen unsere Helden einen alten Gegner besiegen. Die Red-Ribbon-Armee, die wir aus der allerersten Serie kennen, ist zurückgekehrt und stärker denn je. Schließlich haben sie nun zwei mächtige Cyborgs im Schlepptau. Die Geschichte des Werks stammt aus der Feder von Manga-Schöpfer Akira Toriyama, der bereits im Jahr 2018 mit der Arbeit an seinem Drehbuch begann.
Auf der offiziellen Webseite zum Film sind außerdem noch weitere Verantwortliche vermerkt. So führt Tetsuro Kodama, welcher bereits am Vorgänger Dragon Ball Super: Broly* beteiligt war, die Regie. Chikashi Kubota (Naruto Shippuden) ist derweil als Animation Director an Bord, während Jae Hoon Jung (Dragon Ball Z: Kampf der Götter) die Rolle des CGI Directors übernimmt.
Sowohl für Charakterdesign als auch Skript ist Toriyama verantwortlich. Naoko Sato (Assassination Classroom) komponiert die Musik. Damit hat das Studio Toei Animation eine namhafte Truppe versammelt. Wann wir ihr fertiges Projekt in Deutschland sehen werden, ist aber leider noch unklar.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar