Detektiv Conan erhält neuen Kinofilm: Teaser verspricht heftige Konfrontation

Detektiv Conan erhält neuen Kinofilm: Teaser verspricht heftige Konfrontation
© KAZÉ Anime

Der berühmteste Anime-Ermittler kehrt im April 2022 auf die große Leinwand zurück. Jetzt gibt es auch einen ersten Teaser zum neuen Kinofilm von Detektiv Conan.

Seit über 25 Jahren jagt Ermittler Conan Edogawa im Körper eines Kleinkindes gefährlichen Verbrechern hinterher. Inzwischen umfasst die Anime-Saga mehr als 1.000 Episoden und 24 Filme. Das nächste Kino-Abenteuer ist bereits auf dem Weg und soll am 15. April 2022 in Japan starten. Einen ersten Vorgeschmack bietet der neue Teaser-Trailer:

Detektiv Conan: Teaser deutet Aufeinandertreffen zwischen Conan und Furuya an

Noch ist unklar, was genau im 25. Film passieren wird. Neben dem Titel “Detektiv Conan: The Bride of Halloween” liefert aber auch der Teaser einen kleinen Hinweis. So geht es offenbar um die Hochzeit von Wataru Takagi und Miwako Satou. Zudem deutet alles darauf hin, dass Conan und Rei Furuya von der Schwarzen Organisation erneut aufeinandertreffen.

Das kommende Kino-Abenteuer wird unter Regie von Susumu Mitsunaka im Studio TMS Entertainment produziert. Fans können sich also auf den gewohnten Animationsstil freuen. Übrigens lief der vorherige Film “Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel” erst vor wenigen Monaten in Deutschland an und ist mittlerweile sogar auf DVD und Blu-ray erhältlich. Ihr könnt ihn recht günstig bei Amazon* kaufen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...