ProSieben Maxx beschenkt euch an Heiligabend mit herzergreifenden Anime-Filmen

ProSieben Maxx beschenkt euch an Heiligabend mit herzergreifenden Anime-Filmen
© LEONINE

An Heiligabend strahlt ProSieben Maxx gleich mehrere Anime-Filme aus. Grund zur Freude haben besonders Fans von Detektiv Conan.

Weihnachten steht vor der Tür und viele Menschen verbringen das heilige Fest gerne mit einem Film. Zahlreiche TV-Sender haben ihr Programm deshalb mit kultigen Streifen vollgepackt, wie auch ProSieben Maxx. Hier werden jedoch keine US-amerikanischen Blockbuster, sondern hauptsächlich Animes gezeigt.

- Anzeige -

ProSieben Maxx: Das Anime-Programm an Heiligabend

Auf seiner eigenen Webseite gab der Fernsehsender das Programm für Heiligabend bekannt. Demnach sollen am 24. Dezember gleich mehrere Anime-Filme ausgestrahlt werden. Um welche es sich handelt, und wann ihr sie sehen könnt, verrät unsere Übersicht:

Um 8.05 bis 16.25 Uhr – Detektiv Conan: Über acht Stunden füllt ProSieben Maxx mit Detektiv Conan. Allerdings ist noch nicht klar, welche Filme konkret gemeint sind.

Um 20.15 Uhr – Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft: Im Mittelpunkt steht der vierjährige Kun. Als er eine kleine Schwester bekommt, ist er zunächst eifersüchtig. Da taucht plötzlich ein Teenager-Mädchen auf und behauptet, seine Schwester aus der Zukunft zu sein. Die beiden freunden sich an, springen gemeinsam durch die Zeit und Kun lernt, was einen großen Bruder ausmacht.

- Anzeige -

Um 22.10 Uhr – In This Corner of the World: Die 18-jährige Suzu zieht in eine Kleinstadt und heiratet dort einen Marine-Offizier. Die beiden leben ein einfaches Leben, doch dann zerstört der Krieg ihre gesamte Existenz. Suzu versucht, trotzdem an ihrem Lebenswillen festzuhalten und die schönen Dinge des Lebens zu genießen.

Mehr zum Thema

Über tobson 2628 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -