Fans in Freude: ProSieben Maxx will neue Detektiv Conan-Folgen ausstrahlen

Fans in Freude: ProSieben Maxx will neue Detektiv Conan-Folgen ausstrahlen
© KAZÉ Anime

Grandiose Neuigkeiten für jeden deutschen Detektiv Conan-Fan. ProSieben Maxx plant im nächsten Jahr neue Episoden auf die heimischen Bildschirme zu bringen.

ProSieben Maxx gilt heutzutage als der deutsche Anime-Sender schlechthin. Kaum ein anderer Anbieter im Free-TV zeigt solch eine Variation an japanischen Serien und Filmen. Zu den Aushängeschildern des Senders gehörte lange Zeit auch die Krimi-Geschichte Detektiv Conan. Die Ausstrahlung der letzten Episoden liegt jedoch bereits mehr als zweieinhalb Jahre zurück.

- Anzeige -

„Unmenge an Folgen“ geplant

Doch wer gedacht hat, dass ProSieben Maxx den abenteuerlichen Anime komplett abgeschrieben hat, der irrt sich. Dank einem Interview der Webseite MAnime wissen wir nun, dass Detektiv Conan mit neuen Folgen ausgestrahlt werden soll – und zwar voraussichtlich im zweiten Halbjahr 2022. Zudem plane der Sender eine „Unmenge an Folgen“ auf Deutsch zu veröffentlichen.

Die neuen Episoden sollen laut ProSieben Maxx ebenfalls auf DVD erscheinen. Von wie vielen Folgen genau die Rede ist, darüber hat der Sender bislang kein Wort verloren.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind 433 Episoden in deutscher Sprache auf DVD erhältlich* – für Nachschub ist schon gesorgt. Wer dennoch keine Lust hat, noch länger auf die Fortsetzung zu warten, sollte auch mal einen Blick auf die vielen anderen Krimi-Anime werfen. In einer Liste vom Oktober haben wir 7 Serien aufgeführt, die wahre Detektiv Conan-Fans kennen sollten.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 698 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -