Nach zwei Jahren: Attack on Titan Staffel 4 feiert TV-Premiere in Deutschland

Nach zwei Jahren: Attack on Titan Staffel 4 feiert TV-Premiere in Deutschland
© Studio MAPPA

Nach zwei Jahren feiert auch die vierte Staffel Attack on Titan ihre TV-Premiere in Deutschland. ProSieben Maxx zeigt nächsten Monat die ersten 16 Folgen des Anime-Finales.

Im Rahmen der Anime Night strahlt ProSieben Maxx die vierte Staffel von Attack on Titan am 24. Februar erstmals im deutschen Free-TV aus. Dies gab der Fernsehsender kürzlich auf Twitter bekannt. Das Anime-Finale wird demnach jeden Freitagabend ab circa 22:00 Uhr mit einer neuen Folge zu sehen sein.

Wie viele Episoden in Folge ausgestrahlt werden, ist leider nicht bekannt. Die Vermutung liegt jedoch nahe, dass ProSieben Maxx den ersten Part veröffentlicht, welcher 16 Folgen umfasst. Fans können sich auf große Überraschungen, eine Menge Action und die deutsche Vertonung der Serie freuen. Nach ihrer Premiere stehen die einzelnen Folgen außerdem noch in der Online-Mediathek des Senders zur Verfügung bereit.

Attack on Titan: Was euch in der finalen Staffel erwartet

Im großen Serienfinale stehen Eren, Mikasa & Co. ihren Feinden, den Menschen außerhalb der Mauern, direkt gegenüber. Es kommt zu epischen Schlachten und neuen Enthüllungen, welche auch die Zuschauer überraschen dürften. Sogar in den eigenen Reihen der Freunde bahnt sich eine Katastrophe an, die nicht mehr aufzuhalten ist.

Auf Übersee wurde die vierte und letzte Staffel der Serie bereits vor etwa zwei Jahren ausgestrahlt. Parallel dazu veröffentlichte Streaming-Anbieter Crunchyroll die neuen Folgen hierzulande online im Simulcast. Der dritte Part, welcher Attack on Titan endgültig abschließt, soll noch im Laufe des aktuellen Jahres erscheinen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...