One Piece: Die restlichen Namen aus Shanks Crew endlich enthüllt

One Piece: Die restlichen Namen aus Shanks Crew endlich enthüllt
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Wer sind die sechs mysteriösen Gestalten aus Shanks Crew? Die neueste One Piece-FPS liefert die Antworten, auf die Fans schon seit langem warten.

Shanks und seine Rothaar-Piratenbande gehören zu den größten Mysterien der One Piece-Welt. Obwohl sie nur eine kleine Crew sind, sollen sie äußerst mächtig sein. Auf Marineford waren sie in der Lage, einen ganzen Krieg zu beenden. Ihr Captain segelte einst auf dem Schiff Gol D. Rogers mit, zog Monkey D. Ruffy auf, besitzt das legendäre Königshaki und hat Verbindungen zur Weltregierung.

- Anzeige -

One Piece: Shanks verfügt über riesige Flotte

Die neueste FPS zum One Piece-Band 101 enthüllt einige neue Details zu Shanks Crew. So wurde bekanntgegeben, dass der Piratenbande eine gigantische Flotte untersteht. Was viele Fans zuvor bereits vermuteten, ist jetzt offiziell. Ähnlich wie Whitebeard und Ruffy verfügt auch Shanks über Verbündete, die bei Schwierigkeiten zur Stelle sind und weitere Kampfkraft liefern. Die gesamte Flotte soll außerdem Ruffy kennen.

Das waren aber noch nicht alle neuen Infos. Der One Piece-Schöpfer Eiichiro Oda entschied sich dazu, endlich auch die restlichen Namen der Rothaar-Piratenbande zu enthüllen. Ben Beckman, Lucky Lou, Yasopp und Rockstar sind uns bereits bekannt – doch wie heißen die sechs anderen Freibeuter?

Bei den bislang unbekannten Gestalten handelt es sich um Limejuice, Bonk Punch, Monster, Building Snake, Hongo und Howling Gab. Ein Bild des Twitter-Nutzers Orojapan liefert einen Überblick der Charaktere. Und ja: Die ersten drei sind nach Erfrischungsgetränken benannt.

- Anzeige -

Erst vor kurzem machte eine weitere Info über Shanks die Runde. Ein Teaser enthüllte einen neuen Kinofilm namens One Piece Red, in welchem der rothaarige Kaiser eine wichtige Rolle spielen soll. Obwohl noch nichts genaueres über die Handlung bekanntgegeben wurde, steht mit dem 6. August 2022 bereits ein Starttermin fest. Eiichiro Oda wirkt außerdem als Executive Producer an dem Streifen mit.

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 787 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -