Rapper Travis Scott offenbart seine Liebe für One Piece auf Instagram

Rapper Travis Scott offenbart seine Liebe für One Piece auf Instagram
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Travis Scott ist einer der beliebtesten Rapper unserer Zeit und nebenbei sogar leidenschaftlicher One Piece-Fan.

Vor allem mit großen Streaminganbietern wie Netflix und Amazon Prime Video, scheinen Anime in der Welt immer beliebter zu werden. So ist es auch kein Wunder, dass sich unter den Millionen von Fans einige berühmte Persönlichkeiten befinden, die sich öffentlich zu ihrem Hobby bekennen. Jetzt hat auch Travis Scott auf Instagram bewiesen, dass er vor allem mit den Episoden von One Piece eine große Leidenschaft verbindet.

In seiner Instagram-Story vom 1. März postete er folgende Bilder:

Als erstes erklärt er, dass One Piece seine Lieblingsserie ist und er sie gerade erneut durchschaut. Im nächsten Post zeigt er dann eine seiner Lieblingsszenen. Es ist der Moment auf dem Sabaody Archipel, in welchem Ruffy realisiert, dass er seine ganze Mannschaft verloren hat und niemanden beschützen konnte. Fans erinnern sich an diese Episode vor allem deswegen, weil sie die Schwäche des Kapitäns vor dem großen Timeskip verdeutlicht. Sie beweist, dass die Strohhüte noch nicht bereit für die Neue Welt sind und lässt es sie in voller Härte spüren.

Es ist nicht ungewöhnlich in der Hip Hop-Welt, dass One Piece erwähnt wird. In Deutschland hat der Rapper Rin beispielsweise immer wieder in seinen Texten verdeutlicht, dass er die Serie ebenfalls liebt. Aber auch andere Prominente beziehen sich nicht selten auf ihre Zuneigung zu Anime. So sind berühmte Persönlichkeiten wie Elon Musk, Snoop Dogg, Ariana Grande und Keanu Reeves keine Ausnahmen.

Mehr zum Thema

Über albion 264 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*