One Piece: Pirate Warriors 4 erhält zwei neue Charakter-Trailer

One Piece: Pirate Warriors 4 erhält zwei neue Charakter-Trailer
© Bandai Namco Entertainment

Für One Piece: Pirate Warriors 4 wurden zwei neue Trailer veröffentlicht, um die spielbaren Charaktere Donquixote Doflamingo und Fujitora vorzustellen.

Nur noch wenige Wochen, dann ist es endlich soweit. Ende März erscheint One Piece: Pirate Warriors 4 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. In dem neuen Actionspiel von Entwickler Omega Force erleben wir die Abenteuer der Strohhutbande auf Whole Cake Island und Wano Kuni, während wir uns mit verschiedenen Charakteren wortwörtlich durch die Storyline schlagen müssen.

- Anzeige -

Um den zukünftigen Spielern die Wartezeit zu verkürzen, hat Bandai Namco zwei neue Trailer veröffentlicht. Darin vorgestellt werden der Pirat Donquixote Doflamingo und Marine-Admiral Fujitora.

Donquixote Doflamingo

Donquixote Doflamingo ist einer der Sieben Samurai der Meere sowie der König von Dressrosa. Unter dem Decknamen Joker produziert er künstliche Teufelsfrüchte für die Unterwelt, die SMILE genannt werden. Mithilfe seiner Fadenfrucht kann er Menschen wie Marionetten steuern, durch Gegenstände schneiden und sich sogar an die Wolken binden, um damit durch die Luft zu fliegen. Obwohl er böse und brutal ist, besitzt er eine hohe Intelligenz und viel taktisches Verständnis.

Fujitora

Auch Marine-Admiral Fujitora, dessen echter Name Issho lautet, hat es ins Spiel geschafft. Im Kampf nutzt er dabei die Fähigkeiten der Gravitationsfrucht, welche es ihm unter anderem ermöglichen, riesige Meteoriten vom Himmel fallen zu lassen. Fujitora verschreibt sich stets seiner Mission und hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit.

- Anzeige -

One Piece: Pirate Warriors 4 erscheint am 27. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC. Über Amazon* könnt ihr das Spiel bereits vorbestellen.

Mehr zum Thema

Über tobson 1042 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -